Hast du dafür immer den gleichen Account benutzt?
Nein.
Waren immer unterschiedlich,nur jetzt einmal 2 in einem Account.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du dafür immer den gleichen Account benutzt?
Nein.
Waren immer unterschiedlich,nur jetzt einmal 2 in einem Account.
Solltest du vielleicht mal deine gespeicherten Daten anfordern und dann sehr alte Daten von dir löschen lassen.
Alles anzeigenIch sehe für dich nur zwei Möglichkeiten
1.) Alle Congstar-Karten kündigen, Guthaben zurück verlangen, und das Geld für das nicht aktivierte Starterset (das üblicherweise von der Rückgabe im Supermarkt ausgeschlossen ist) auch. Anschließend das Thema Congstar ein für alle mal zu den Akten legen.
2.) An Teltarif wenden, Stichwort "Teltarif hilft" und für etwas Negativpresse sorgen.
Ich würde wahrscheinlich Punkt 1 wählen da mir Punkt 2 zu viel Aufwand wäre.
Vielen Dank 👍.
Ja,ich tendiere auch zu Punkt 1 und werde das auch so machen.
Solltest du vielleicht mal deine gespeicherten Daten anfordern und dann sehr alte Daten von dir löschen lassen.
Ja,das wäre eine Möglichkeit.
Aber das Thema Congstar ist für mich erledigt.
Werde das so machen wie Punkt 1 den Frank73 geschrieben hat und dann werde ich alle Congstar Karten inklusive ja mobil entsorgen.
Ob ich zukünftig zumindest noch meine Norma Connect Karte nutzen werde oder meine original Telekom Prepaid Karte muss ich mir noch überlegen,weil Congstar ja im Endeffekt auch Telekom ist.
Wie viele Karten hattest du ungefähr in den letzten Jahren bei Congstar aktiv?
Wie viele Karten hattest du ungefähr in den letzten Jahren bei Congstar aktiv?
Höchstens 10 insgesamt.
Hatte wesentlich mehr bei der Telekom direkt,was nie ein Problem war.
Hast du die denn auch regelmäßig aufgeladen? Auch mehrfach?
Norma und Kaufland sind auch Telekom. ja!mobil ja nicht direkt.
Hast du die denn auch regelmäßig aufgeladen? Auch mehrfach?
Norma und Kaufland sind auch Telekom. ja!mobil ja nicht direkt.
Einige wurden mehrfach aufgeladen,andere nicht.
Ja mobil ist ja auch Congstar und Congstar ist ja auch Telekom.
Im Grunde also alles das gleiche.
Na ja, im Prinzip sind ja! mobil und Penny Mobil sozusagen näher an Congstar dran.
Einige wurden mehrfach aufgeladen,andere nicht.
Ja mobil ist ja auch Congstar und Congstar ist ja auch Telekom.
Im Grunde also alles das gleiche.
Ja, deswegen zählen für Congstar vielleicht auch die Karten von ja, Penny, Telekom usw. mit. Hattest du viele von diesen?
Ja, deswegen zählen für Congstar vielleicht auch die Karten von ja, Penny, Telekom usw. mit. Hattest du viele von diesen?
Bei ja mobil und Penny mobil 4 aktive und in der Vergangenheit auch einige.
Telekom zur Zeit 2 Prepaid und 1 Vertrag und in den letzten Jahren bestimmt 20 Stück.
Aber komischerweise ist es bei ja mobil und bei der Telekom kein Problem weitere Karten freizuschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!