Congstar Prepaid Thread

• Vielen Dank 👍.

Ja,ich tendiere auch zu Punkt 1 und werde das auch so machen.

Solltest du vielleicht mal deine gespeicherten Daten anfordern und dann sehr alte Daten von dir löschen lassen.

Ja,das wäre eine Möglichkeit.

Aber das Thema Congstar ist für mich erledigt.

Werde das so machen wie Punkt 1 den Frank73 geschrieben hat und dann werde ich alle Congstar Karten inklusive ja mobil entsorgen.

Ob ich zukünftig zumindest noch meine Norma Connect Karte nutzen werde oder meine original Telekom Prepaid Karte muss ich mir noch überlegen,weil Congstar ja im Endeffekt auch Telekom ist.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du die denn auch regelmäßig aufgeladen? Auch mehrfach?

Norma und Kaufland sind auch Telekom. ja!mobil ja nicht direkt.

Einige wurden mehrfach aufgeladen,andere nicht.

Ja mobil ist ja auch Congstar und Congstar ist ja auch Telekom.

Im Grunde also alles das gleiche.

• Einige wurden mehrfach aufgeladen,andere nicht.

Ja mobil ist ja auch Congstar und Congstar ist ja auch Telekom.

Im Grunde also alles das gleiche.

Ja, deswegen zählen für Congstar vielleicht auch die Karten von ja, Penny, Telekom usw. mit. Hattest du viele von diesen?

• Ja, deswegen zählen für Congstar vielleicht auch die Karten von ja, Penny, Telekom usw. mit. Hattest du viele von diesen?

Bei ja mobil und Penny mobil 4 aktive und in der Vergangenheit auch einige.

Telekom zur Zeit 2 Prepaid und 1 Vertrag und in den letzten Jahren bestimmt 20 Stück.

Aber komischerweise ist es bei ja mobil und bei der Telekom kein Problem weitere Karten freizuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!