Online Support und Fachabteilung lehnen Freischaltung weiterhin ab, angeblich habe ich zuviele aktive Karten (habe 2 aktive Prepaid Karten).
Dann verlange vom Support für die Karte die nicht freigeschaltet werden kann das Geld zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online Support und Fachabteilung lehnen Freischaltung weiterhin ab, angeblich habe ich zuviele aktive Karten (habe 2 aktive Prepaid Karten).
Dann verlange vom Support für die Karte die nicht freigeschaltet werden kann das Geld zurück.
Dann verlange vom Support für die Karte die nicht freigeschaltet werden kann das Geld zurück.
Das werde ich dann in letzter Konsequenz auch machen.
Alles anzeigenOnline Support und Fachabteilung lehnen Freischaltung weiterhin ab, angeblich habe ich zuviele aktive Karten (habe 2 aktive Prepaid Karten).
Es versteht keiner das das Problem am für Bestellungen gesperrten Account liegt wegen der Vertragsablehnung,und deswegen kann die prepaid Karte ja gar nicht aktiviert werden bevor das nicht geregelt wurde,aber es kommt immer nur es wird nicht freigeschaltet,wir können nichts machen,etc.
Unfassbar.
Ich Versuche es aber trotzdem weiter ,auch wenn ich danach definitiv alle Congstar Karten in den Müll werfe.
Also irgendwie ist es bei dir wegen der abgelehnten Bonitätssache komisch.
Bei mir sind aktuell drei aktive Prepaid Karten auf dem selben Account und konnte heute morgen sogar von der eine Karte auf die andere das Guthaben übertragen lassen.
0221 79 700 601 oder 0221 79 700 603
Sofern du ein Faxgerät hast bzw. ein Online-Fax nutzt. Faxe (be)wirken manchmal wunder.
0221 79 700 601 oder 0221 79 700 603
Sofern du ein Faxgerät hast bzw. ein Online-Fax nutzt. Faxe (be)wirken manchmal wunder.
Werde ich machen, vielen lieben Dank.
Also irgendwie ist es bei dir wegen der abgelehnten Bonitätssache komisch
Bei Kartenspielern wie sensemunne kann es sein dass einige seiner "Verträge", auch Prepaid, an die Schufa gemeldet wurden, und dieses als negativ bewertet wird.
Bei Kartenspielern wie sensemunne kann es sein dass einige seiner "Verträge", auch Prepaid, an die Schufa gemeldet wurden, und dieses als negativ bewertet wird.
Du meinst bei Leuten die mehrere Simkarten haben?
Dann soll er sich ne Schuf-Auskunft holen und jegliche Karten, wo keine Latschriftaufladung vorhanden ist, löschen lassen.
Das ist ja Analog wie bei Banken, die das Wertpapier-Verrechnungskonto an die Schufa melden auch wenn keine Überziehungsmöglichkeit vorhanden ist, und dieses Konto gar nicht am Zahlungsverkehr teilnimmt.
Meine drei Congstar Karten mit Lastschriftaufladung und Callya Digital sind auch nicht in der Schufa vermerkt.
Aber gut zu wissen!
Congstar prahlt gerade damit dass sie 6 Millionen Kunden haben werden. Peinlich, feiern tut man im Ziel, nicht vorher.
Aber das interessante ist das sie sagen sie wären "erfolgreichste Zweitmarke im deutschen Mobilfunkmarkt“.
Dann müsste Aldi weniger Kunden haben, und woher wissen die das.
Dazu müsste man die Definition von "Zweitmarke" klären. Aldi Talk gehört als Marke nicht o2 (bzw. der E-Plus Service GmbH), sondern Aldi Süd und Aldi Nord.
"Congstar" als Marke gehört der Telekom und ist damit im strengen Wortsinn wirklich eine Zweitmarke. Vergleichbar wären also eher Otelo, Simon Mobile, Blau, Fonic usw.
Ich finde das sowieso nicht aussagekräftig. O2 behauptet, die meisten Kunden zu verbinden. Vodafone, die meisten sim Karten zu haben und die Telekom ist ja sowieso irgendwie der Marktführer. Okay. Mag ja sogar alles stimmen, aber was sagt mir das? Vodafone bezieht sich bestimmt auch auf IoT. Telekom hat bestimmt viele Business Kunden und o2 wahrscheinlich die meisten Privatkunden. Alle natürlich inklusive jeglicher Provider im Netz.
Willkommen im „sehr guten“ Netz von o2, doch wir haben das „beste“ Netz - sagt die Telekom. reicht sehr gut nicht? Ist sehr gut nicht auch die Bestnote?
Mir sind die Antworten schon klar, aber welche Aussagekraft hat das? Am Ende ist es dem Kunden doch egal, solange es funktioniert und preiswert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!