Congstar Prepaid Thread

  • Der online Support hat bestätigt das es bei Congstar bei einer Bonitätsablehnung eine temporäre Bestellsperre gibt für sämtliche Karten.


    Was ziemlich ätzend ist und gerade auch weil es prepaid Karten betrifft und man dann keine Optionen wechseln oder buchen kann oder Tarife wechseln,was kurz vor Ablauf eines Zahlungszeitraums bei Prepaid für Ärger sorgen kann.


    Und man muss die Sperre ja erstmal bemerken,denn man bekommt keinerlei Infos und dann dauert es noch mehrere Tage bis die Fachabteilung das dann wieder entsperrt.


    Werde definitiv mit keiner Hauptrufnummer zu Congstar gehen.


    Die Aktivierung der Prepaid Karte wurde dann natürlich durch die Bestell Sperre auch abgelehnt.


    Nur das die Fachabteilung nicht verstanden hat um was es geht.


    Bin Mal sehr gespannt ob die Karte überhaupt noch freigeschaltet werden kann oder wird.

  • Nutzer sollten mal in der App unter „Datenpass“ nachsehen, könnte ein 15GB Geschenk warten.

    Es sollten nun alle haben:


    AE6DB826-C002-43A1-8D4E-AC3B7E783542.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Könnt ihr mir sagen ob man beim Guthaben Übertrag von Karte zu Karte auch das Bonusguthaben übertragen bekommt ?

    Es kann immer nur das komplette Guthaben übertragen werden,also geht es nur inklusive Bonus beziehungsweise Startguthaben.

  • Auf meine Aktivierung ,falls sie denn überhaupt stattfindet und meine Entsperrung der anderen Prepaid Karten muss ich wohl noch bis nächste Woche warten,da die Fachabteilung am Wochenende nicht arbeitet und auch sonst sind die nicht die schnellsten.

  • Auf meine Aktivierung ,falls sie denn überhaupt stattfindet und meine Entsperrung der anderen Prepaid Karten muss ich wohl noch bis nächste Woche warten,da die Fachabteilung am Wochenende nicht arbeitet und auch sonst sind die nicht die schnellsten.

    ich sage es doch liebevoll

    "Die Frau vom Amt" muss händisch eingreifen 🤫😁

  • Online Support und Fachabteilung lehnen Freischaltung weiterhin ab, angeblich habe ich zuviele aktive Karten (habe 2 aktive Prepaid Karten).


    Es versteht keiner das das Problem am für Bestellungen gesperrten Account liegt wegen der Vertragsablehnung,und deswegen kann die prepaid Karte ja gar nicht aktiviert werden bevor das nicht geregelt wurde,aber es kommt immer nur es wird nicht freigeschaltet,wir können nichts machen,etc.


    Unfassbar.


    Ich Versuche es aber trotzdem weiter ,auch wenn ich danach definitiv alle Congstar Karten in den Müll werfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!