Congstar Prepaid Thread

• Uff, ich merke schon, ich bin doch seeehr aus der Übung! Sorry!

Ich dachte, es wären 6 GBytes PRO Monat, also 36 Gig insgesamt (bei Ja, Penny, Norma oder Kaufland). Wäre auch zu schön gewesen für 30 Tacken. Irgendwie müssen ja alle leben. Aber falls es demnächst 3 GBytes samt Telefonieflat im D1-Netz sein sollen, würde bei der aktuellen Tarifstruktur bei Congstar ein Wechsel durchaus Sinn machen.

Danke an die Community!

CU

spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich dachte, es wären 6 GBytes PRO Monat.....

:D

Das stehst du nicht alleine.

Als ich zuerst von diesen Paketen gehört habe, dachte ich das auch, und hielt das für mich als ein gutes Angebot.

Aber für spezielle Ansprüche passt das bestimmt.

• Das ist schon nicht schlecht mit 5 GB für 10 Euro,aber leider immer noch ohne SMS Flat.

Ist wohl der einzige Anbieter bei den Telekom Discountern wo SMS noch extra berechnet werden in den höheren Tarifen.

• Das ist schon nicht schlecht mit 5 GB für 10 Euro,aber leider immer noch ohne SMS Flat.

Ist wohl der einzige Anbieter bei den Telekom Discountern wo SMS noch extra berechnet werden in den höheren Tarifen.

Ich gebe dir recht, es wäre sinnvoll wenn es inkludiert wäre auch wenn Ich persönlich in den letzten 10 Jahren kaum noch SMS gesendet habe.

• So wie es ausschaut, hat jetzt Congstar bei den Tarifen Prepaid Allnet M und L dauerhaft 2 GB hinzugefügt.

Daraus resultiert das der Tarif für 10 € (Prepaid Allnet M) jetzt 5 GB â 28 Tage und der 15 € (Prepaid Allnet L) jetzt 7 GB â 28 Tage bietet.

Quelle: Viel GB ohne Vertragsbindung | congstar

Ich korrigiere mich, das ist auch nur eine Aktion habe es eben gerade gesehen, das die bis zum 30.06. läuft

Für Bestandskunden anscheinend immer noch 5 GB für 15 € und 3 GB für 10 €

Irgendwie lächerlich, wieso man nichts dauerhaftes für Neu und Bestandskunden einführt........

• Und anscheinend auch nur, wenn der Tarif dann dauerhaft aktiv ist.

Zitat Sternchentext: "...Voraussetzung ist, dass der Tarif congstar Prepaid Allnet M aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist."

o2 lässt grüssen....

• Weis jemand wie viel man aufladen muss bei congstar damit sie die Prepaidkarte wieder verlängert? Bei meinem Vater wurde die Sim deaktiviert. Habe sie wieder aktivieren lassen und müssen die Karte aufladen. Wie viel ist für welchen Verlängerungszeitraum nötig und wo überall kann man Guthaben kaufen?

• Weis jemand wie viel man aufladen muss bei congstar damit sie die Prepaidkarte wieder verlängert? Bei meinem Vater wurde die Sim deaktiviert. Habe sie wieder aktivieren lassen und müssen die Karte aufladen. Wie viel ist für welchen Verlängerungszeitraum nötig und wo überall kann man Guthaben kaufen?

Du kannst bei Amazon einen 5 Euro Congstar Code kaufen oder im Telekom Shop .

5 Euro reicht für 15 Monate Gültigkeit.

• Du kannst bei Amazon einen 5 Euro Congstar Code kaufen oder im Telekom Shop .

5 Euro reicht für 15 Monate Gültigkeit.

Du meinst einen 5€-Telekom(Magenta)Voucher im Telekom-Shop? Meine letzte Nachfrage dort nach 5€ explizit "Congstar" wurde negativ beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!