Congstar Prepaid Thread

  • Habe mich jetzt fürs Halbjahrespaket entschieden.


    Zum einen ist es ja eh nur eine Zweit Karte und da ich auf der anderen Karte unlimited Daten habe,geht es hauptsächlich nur um Telefonie und da reichen die 3 GB mehr als aus.


    Wenn ich doch Mal mehr brauche ,dann ist es egal ob 3 oder 5 GB ,würde beides nicht reichen und würde dann eh den 10 GB Tagespass zu buchen.


    Und so habe ich zum einen SMS mit drin und zum anderen ein halbes Jahr Ruhe und muss mich nicht drum kümmern.

  • Was ist denn unklar?

    Bei prepaid ist das in Deutschland gebuchte datenpaket auch in der Schweiz gültig. Wenn das datenvolumen verbraucht ist, ist Surfen nicht mehr möglich (auch nicht gedrosselt).

    Heißt: buchst du in Deutschland einen datenpass, ist das effektives datenvolumen und damit in der Schweiz nutzbar.

    Telefonie ausgeschlossen und bei postpaid ist weder Datennutzung noch Telefonie in der Schweiz zum Inlandstarif möglich.

    Also kann ich mir einen Prepaid-wie-ich will mit 500 MB für 3 € im Monat buchen und hab dann die 500 MB auch in der Schweiz zur Verwendung?

    Danke :-)

  • Also ich seh nix.


    Ist sicher wieder nur bei gebuchtem Datentarif sichtbar.

    Das kann natürlich sein.


    Ist ja meistens so bei Aktionen für Bestandskunden.


    Habe den Allnet M und da konnte ich es für 0 Euro buchen unter dem Punkt mehr Datenvolumen.


    Und es funktioniert wohl bei einigen nur in der App.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!