Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Dass die SMS-Benachrichtigung über entgangene Anrufe bei Prepaid-Karten nicht möglich sein soll, halte ich auch für ein Gerücht.

Zur Info: Klarmobil rechnet postpaid ab und bietet den Dienst leider ebensowenig an. Debitel jedoch schon, womit ich die Info-SMS meines dahingeschiedenen Crash 5 Tarifs schon vermisse.

Scheint also eher Willkür der Provider zu sein.

Hilft da ggf. Hartnäckigkeit?!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, da muß man wohl abwarten ob eine Karte, die unbenutzt in der Schublade liegt, nicht doch irgendwann abgeschaltet wird. Ist bei original Xtra`s und Callya`s ja auch so.

Meistens ist es so geregelt, dass das Guthaben unbegrenzt gültig ist nicht aber die Karte. Es kann also sein, dass die Karte bei langer Nichtbenutzung bzw. keiner Aufladung deaktiviert wird das Guthaben wir dann jedoch ausgezahlt.

Immer noch besser als die Regelungen von damals wo dann einfach beides weg war :D

• EDIT: Hatte was zu Thema Info-SMS geschrieben, dann aber gemerkt, dass ich etwas verwechselt hatte. Beitrag löschen geht leider nicht.

• Hallo ,
    ich habe nachgefragt ob und ab wann mit EVN oder Rechnung im Online Portal zu rechnen ist ,,,das wurde mir geantwortet :

"Hallo Herr *****
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Zeit bieten wir keinen Einzelverbindungsnachweis (EVN) für Prepaid-
    Verträge an.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Es grüßt Sie

Ihr congstar Kundenservice

congstar GmbH, Kundenservice
    Postfach 11 54
    19361 Parchim"""
    :confused:

Gruß.

Falco

Gruß.
    Falco007

• Leute,

eine blöde Frage:

Ich habe mir eben eine Congstar Karte geholt und sie online aktiviert. Wie lange dauert es denn so normal, bis ich dann auch Netz bekomme? Bei mir im Handy steht immer noch "inaktive Sim". Wollte die Karte gerne heute Abend nutzen.

Und ja, ich habe das Handy mehrmals ausgeschaltet.

Sry, für diese blöde Frage, aber mir ist es wichtig das zu wissen!

Danke! :top:

• Ach je! Aber danke dir vielmals. Es geht darum, dass eine Kollegin wohl eine Flatrate hat, mit der Sie auf D1 kostenlos anrufen kann. Ich denke ja mal, dass das dann mit meiner Congstar Pre Paid gehen müsste, oder?

Danke! :top:

• Ja, geht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!