ZitatOriginal geschrieben von Theicon
Hi,
ich habe heute meine gratis Congstar Karte mit Gutscheincode für 5€ extra Guthaben bekommen. Hatte die vor einer Woche bei redmania bestellt.
Darf ich denn mal fragen welche Vorwahl du bekommen hast!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Theicon
Hi,
ich habe heute meine gratis Congstar Karte mit Gutscheincode für 5€ extra Guthaben bekommen. Hatte die vor einer Woche bei redmania bestellt.
Darf ich denn mal fragen welche Vorwahl du bekommen hast!?
MMS und Congstar
Hallo ich habe mir schon die Beiträge zu den MMS-Problemen durchgelesen,
aber trotzdem funktioniert es nicht.
Ich habe ein K700i und habe jetzt neu die Congstarkarte rein gemacht. Aber egal was für Einstellungen ich vornehme. Nichts klappt. Hat vielleicht einer von euch das gleiche Handy und kann mir die genauen Einstellungen zukommen lassen?
Ach übrigens die Hotlines von congstar und sony konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Unter folgendem Link kannst du dir eine Konfigurations- SMS zuschicken lassen:
habe ich gemacht und nichts geht.
unter den mms einstellungen ist folgendes eingetragen:
verbindung mit: t-mobile mms
internet-modus: wap
ip-adresse: 193.254.160.003
Sicherheit: aus
benutzername:
kennwort:
hoffentlich kann mir jemand helfen. so langsam drehe ich durch mit dem teil.
gruß
haidiho
ZitatOriginal geschrieben von haidiho
habe ich gemacht und nichts geht.
hoffentlich kann mir jemand helfen. so langsam drehe ich durch mit dem teil.
T-Mobile MMS:
APN: mms.t-d1.de
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP: nix
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Versuch´ doch mal das.
Kann man die Karten auch im DM oder Real kaufen? Oder nur die Aufladekarten?
ZitatKann man die Karten auch im DM oder Real kaufen?
Ja, kann man. Steht aber auch schon mehrfach in diesem Thread.
Es geht trotzdem nichts
hat jemand ein k700i und nutzt damit eine congstarprepaidkarte
der konnte mir vielleicht mal die daten für wap und mms schicken.
gruß
haidiho
Hab mal selbst einen alten Beitrag von mir zitiert - probiers mal damit aus. Die Einstellungen, die man sich über T-Mobile schicken lassen kann, sind für Congstar nicht geeignet (zumindest bei mir gings nicht damit).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eifelman
MMS funktioniert bei mir - aber auch erst nach ein bißchen rumtesten. Hab mir die Einstellungen für GPRS und MMS auf mein K750i schicken lassen - Internet lief direkt, aber MMS brach auch direkt hab. Hab dann nochmal auf der Congstar-Homepage gesucht und dies gefunden:
Internet Einstellungen:
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein
MMS Einstellungen:
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: ja
Proxy: 172.28.23.131
Portnummer: 8008
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Also läuft dort MMS über den APN internet.t-mobile (und nicht mms.t-d1.de). Nachdem ich von Hand die Einstellungen angepasst habe, funktionierte MMS-Versand und Empfang direkt einwandfrei und wurde auch korrekt abgrechnet. Ist natürlich schon etwas verwirrend und zumindest die automatische Konfiguration sollte die schon normal die richtigen Daten enthalten.
irgendwie scheine ich dafür zu doof zu sein. habe alles so eingestellt wie du es beschrieben hast und nichts funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!