Congstar Prepaid Thread

• Congstar hat da noch nie mitgezogen und immer sein eigenes Ding gemacht.

Und 60 GB für 18,99 Euro wird es dort sicher niemals geben.

Die 15GB für rund 9€ (bei Congstar dann vielleicht wieder 10€) wären für mich interessant gewesen. Warten wir mal ab, gerade ist ja viel in Bewegung. Wenn schon Magenta erhöht...

• Kann schon sein, dass sie an sich erhöhen, aber nie auf Augenhöhe der Supermarkt Discounter Marken.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Die 15GB für rund 9€ (bei Congstar dann vielleicht wieder 10€) wären für mich interessant gewesen. Warten wir mal ab, gerade ist ja viel in Bewegung. Wenn schon Magenta erhöht...

Dann geh doch zu Fraenk. Das ist letztlich auch Congstar. Da gibt es die 15 GB * für einen 10er im Monat (und nicht pro 4 Wochen) bereits.

* reguläre 12 GB + 3 GB mit einem "Fraenk for Friends"-Code

• Ich vermute das die Telekom selber erst einmal wieder eine Special Aktion startet mit einem Datenbonus in Höhe X, um dann später diesen Datenbonus regulär einzuführen.

Aber ich denke auch nicht, das die Telekom mit Ihren Discountern gleichziehen wird. Bis die 60 GB beispielsweise in den Magenta Mobil Prepaid XL kommt, wird es noch dauern. Vielleicht 2026?

• Congstar hat da noch nie mitgezogen und immer sein eigenes Ding gemacht.

Vielleicht zum Black Friday 2025.

Dann geh doch zu Fraenk. Das ist letztlich auch Congstar. Da gibt es die 15 GB * für einen 10er im Monat (und nicht pro 4 Wochen) bereits.

Oder 78 GB wenn man wie ich auf Instagram ordentlich geworben hat. 😂Bisher ist nach zirka 5 Monaten keine Person abgesprungen (im September kam die letzte Gutschrift von GB). Da kann derzeit nicht mal Drillisch mithalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!