Congstar Prepaid Thread

• Tarifwechsel ist durchgelaufen,aber weiterhin ist der Kundenaccount eingeschränkt und keine Ersatz Sim oder eSIM Bestellung und kein Tarifwechsel möglich.

...

In diesem Zusammenhang noch von Kulanz zu sprechen ist eine Frechheit. Da fehlen mir wirklich die Worte.

Congstar kann ja von mir aus Dir weitere Karten verwehren, aber diese eine Karte dann auch noch quasi unbenutzbar zu machen... da kann man nur noch kündigen (und wahrscheinlich will Congstar genau das erreichen). Unterste Schublade von Kundenservice! :thumbdown:

• In diesem Zusammenhang noch von Kulanz zu sprechen ist eine Frechheit. Da fehlen mir wirklich die Worte.

Congstar kann ja von mir aus Dir weitere Karten verwehren, aber diese eine Karte dann auch noch quasi unbenutzbar zu machen... da kann man nur noch kündigen (und wahrscheinlich will Congstar genau das erreichen). Unterste Schublade von Kundenservice! :thumbdown:

Ist eben die Frage wieviele Karten er hatte, damit das Congstar System Schluckauf bekommt.

• In diesem Zusammenhang noch von Kulanz zu sprechen ist eine Frechheit. Da fehlen mir wirklich die Worte. ...

:thumbup:

Und:

> Dir sollte bekannt sein, dass du bei congstar, ja!mobil, penny mobil, fraenk keine Verträge und generell Karten mehr bekommst. Die aktuell bestehende Prepaid Karte ist eine Ausnahme. <

Unverschämt, finde ich.

Ich würde von dort auch keine Karten mehr wollen ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Die Arroganz deutscher Firmen wird auch immer deutlicher. Während man früher noch um Neukunden buhlen und hohe Budgets einsetzten musste, kann man es sich heutzutage erlauben, bestehende (zahlende!) Kunden über Gebühr zu diskriminieren und womöglich zu verkraulen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich kann nicht folgen. Worauf bezieht sich der blau markierte Satz? Ist das ein Zitat aus einem Post von sensemunne und wenn ja könntest du mal die post Nr. nennen?

• hansi01 :

Das war aus der Mail die ich von Congstar bekommen habe.

An Congstars Stelle hätte ich jetzt lieber deine letzte Karte gekündigt und garnichts geantwortet. Denn so machen die sich nur angreifbar.

Die Frage ist nur, wie sehr du es mal „übertrieben“ haben musst, das Congstar so sehr keine Lust mehr hat dich als Kunden zu haben?

Vor allem heftig, dass man sogar fraenk erwähnt, obwohl das ja nicht mal ein Prepaid Angebot ist.

• hansi01:

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• An Congstars Stelle hätte ich jetzt lieber deine letzte Karte gekündigt und garnichts geantwortet. Denn so machen die sich nur angreifbar.

Die Frage ist nur, wie sehr du es mal „übertrieben“ haben musst, das Congstar so sehr keine Lust mehr hat dich als Kunden zu haben?

Vor allem heftig, dass man sogar fraenk erwähnt, obwohl das ja nicht mal ein Prepaid Angebot ist.

Ich kann mir vorstellen das die keine Lust mehr haben da ich die Ablehnungen ja nie so stehen lasse sondern immer direkt mehrmals nachfrage.

Es hieß zu Anfang zuviele Karten in der Vergangenheit.

Dann hatte ich alle gekündigt und alle Daten löschen lassen ,was aber nicht passiert ist.

Dann wurde wieder abgelehnt wegen zuvieler Karten.

Auf Nachfrage wurde nicht eingegangen,es kam nur geht trotzdem nicht, obwohl keine Karte aktiv war.

Habe dann auch meinen Unmut im Congstar Forum geäußert,was die natürlich gar nicht gerne sehen.

Und jetzt vermute ich das sie mich dann nun komplett für das gesamte Congstar Universum gesperrt haben.

Und das mit den vielen Karten ist ja auch Unsinn,denn hier gab es ja auch schon Nutzer die bereits nach der ersten Karte keine weitere mehr bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!