Congstar Prepaid Thread

• Genau, wie man sieht, auch entgegen den Ankündigungen, kann man auf den Prepaid L mit 25 GB auch aus einem höheren bzw. aus dem L selber wechseln.

• Tarifwechsel ist durchgelaufen,aber weiterhin ist der Kundenaccount eingeschränkt und keine Ersatz Sim oder eSIM Bestellung und kein Tarifwechsel möglich.

Von Congstar kam dazu folgendes:

den Tarifwechsel haben wir aus Kulanz und auch nur einmalig gewährt. Dir sollte bekannt sein, dass du bei congstar, ja!mobil, penny mobil, fraenk keine Verträge und generell Karten mehr bekommst. Die aktuell bestehende Prepaid Karte ist eine Ausnahme.

Weitere Tarifwechsel und Bestellungen sind nicht weiter gestattet, aus diesem Grund bleibt das Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperr

t.

Es bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als entweder die Karte zu kündigen und mir das Restguthaben von 50 Euro auszahlen zu lassen oder alternativ es für Drittanbieter auszugeben,denn so nutzt mir die Karte nichts.

Brauche nämlich zum Beispiel ein neues eSIM Profil und habe da jetzt keine Chance daran zu kommen.

Zum Glück ist nur Congstar so schräg drauf und die Telekom direkt inklusive Kaufland und co haben da kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!