Congstar Prepaid Thread

  • Du meinst die vom Starterset? Nein. Denn die Numemr wird nie für dich aktiviert und damit hast du kein Anrecht darauf. Die Karte bzw. der Vertrag wird ja nur mit der portierten Numemr aktiviert.

  • Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit Cashback über Shoop gehabt.

    Diese Shopbuddies kenne ich nicht.

    Dass es mehr Cashback als etwas kostet geben soll stimmt mich misstrauisch.

    Die Bewertungen bei Trustpilot sprechen für sich

    https://de.trustpilot.com/review/www.shopbuddies.de

    Und die Erfahrungen der Vergangenheit auch:

    https://www.mydealz.de/diskuss…-los-cashback-weg-2370483


    Aber da ja sehr oft Gier Hirn frisst drücke ich allen betroffenen die Daumen 😉

  • In der Vergangenheit hat alles an cashbacks bei shopbuddies immer funktioniert, meine Historie ist auch noch zu sehen. Aber neuerdings versucht man auch sehr stark eine Verknüpfung von Girokonten um Einblick darauf zu bekommen.

  • Da hattest du Glück, andere nicht.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, der Tarif wird bei den Shopbuddies als Congstar X LZ gelistet. Den Tarif X gibt es, kostet 50€ / Monat. LZ steht dann wohl für Laufzeit. Das es dafür 145€ Cashback gibt passt.


    Ist und bleibt auf jeden Fall eine heiße Kiste.

    Aber neuerdings versucht man auch sehr stark eine Verknüpfung von Girokonten um Einblick darauf zu bekommen.

    Allein deshalb ist der Laden ab sofort auf meiner persönlichen Blacklist.

  • Wer bei Congstar einsteigen will, oder seinen Vorrat aufstocken will: in der kommenden Woche gibt es bei Penny das Congstar Starterset "Prepaid wie ich will" für 5€ statt für 10€. Bedienung: man bekommt den Preis nur mit der Penny App. Aber ich erinnere mich, dass die auch schnell wieder deinstalliert ist.


    Aktuell stecken die Congstar Sets in Pappehüllen, auf denen der Tarif der "dritten Generation" aufgedruckt ist. Wenn man das alte Set herauszieht und schaut, wann es produziert wurde, so ist auch eine Aktivierung in 1. oder auch 2. Generation möglich. (sicherlich für einige Nieschenanwendungen interessant...) - das sind zumindest die Erfahrungen hier im Forum aus den vergangenen Wochen.


    Quelle: Penny Flyer für kommende Woche

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Am Samstag hatte ich mich gewundert, dass ich für ein Congstar Starterpaket nur 4,99 zahlen musste. Und das ohne Penny App.


    Rufnummernportierung aus einem beendetem Vertrag bei Klarmobil scheint auch zu klappen. Aktivierung bei Congstar soll der 9.9. sein.

  • Weiß jemand wie es sich verhält, wenn ich eine Nummer aus dem Congstar Jahrestarif heraus portieren würde? Würde der Tarif weiterlaufen oder vorzeitig gekündigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!