Congstar Prepaid Thread

• Werde nachher das Jahrespaket wohl doch buchen.

Als Zweitkarte ist das dann doch gut zu gebrauchen und im Telekom Netz gibt es ja derzeit eh nichts günstigeres.

Hoffe es gibt dann auch die 120 GB ,denn im Congstar Forum habe ich gelesen das einige nur 100 GB bekommen haben und die fehlenden GB mussten durch den Support nach gebucht werden.

Gab übrigens eben ein Update der Congstar App mit einigen Verbesserungen.

• Nach der Aufladung kam 1 Minute später SMS das die gebuchte Option aktiv ist und die 120 GB sind da und die ganzen datapässe lassen sich auch alle direkt von Beginn an buchen.

• Hatte ich doch gerade bei Penny darrauf hingewiesen, Tarif wechseln (oder buchen) nach Mitternacht.

Ja,das hatte ich auch gelesen,aber ich hatte den Tarif ja schon vor ein paar Tagen gewechselt,nur ohne Guthaben aufzuladen.

Und jetzt beim Guthaben aufladen hatte ich dann nicht mehr dran gedacht.

Aber den einen Tag werde ich aufs Jahr gesehen verkraften :⁠-⁠).

• Ja,das hatte ich auch gelesen,aber ich hatte den Tarif ja schon vor ein paar Tagen gewechselt,nur ohne Guthaben aufzuladen.

Und jetzt beim Guthaben aufladen hatte ich dann nicht mehr dran gedacht.

Aber den einen Tag werde ich aufs Jahr gesehen verkraften :⁠-⁠).

Du hast ja sicher noch ein paar "Ersatzkarten" 😁

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• In den ganzen News zu dem Jahrestarif steht, dass es die 120GB bei Aktivierung bis zum 23.09.24 gibt.

Ich würde meine Nummer portieren wollen, sollte ich dann lieber schon am 13.09. die Portierung anstossen?

• Da du die 20 GB extra ja dauerhaft behältst, würde ich da kein Risiko eingehen und spätestens am 13.09.die Portierung anstoßen.

Könnte mir vorstellen das die Aktion verlängert wird,aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

• Denke auch das ist sicherer.

Mein aktueller 4 Wochen Tarif bei Kaufland läuft noch 2 Wochen, dann werde ich die Sim in den Basic versetzen.

Hab noch eine zweite Kaufland Sim mit Startguthaben, dass ich dann endlich mal nutzen kann, für den Übergang.

Damit buche ich den Smart S und nutze die Sim bis zur Portierung meiner Hauptnummer zu Congstar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!