Und auf der Homepage wieder komplett verschwunden.
Sollte der Tarif nicht zeitlich begrenzt buchbar sein? Vielleicht bastelt man das jetzt rein.
Das war bei der Version die heute morgen kurz online war nicht, oder ich habe ich es nicht gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und auf der Homepage wieder komplett verschwunden.
Sollte der Tarif nicht zeitlich begrenzt buchbar sein? Vielleicht bastelt man das jetzt rein.
Das war bei der Version die heute morgen kurz online war nicht, oder ich habe ich es nicht gesehen.
Lasst doch mal den Praktikanten in Ruhe basteln 😄
Kann man denn den Tarif so einstellen, dass man monatlich "nur" 10GB vebrauchen kann und dann bis zum nächsten Monat warten muss? Oder ist das durch persönliche Disziplin zu erreichen?
Was ist eigentlich der Fall-Back beim Jahrestarif? 34 kb/s oder gar 16 kb/s?
Bei den meisten Smartphones kann man ein monatliches Limit setzen. Den Tarif hingegen kann man nicht auf ein monatliches Limit begrenzen.
Congstar drosselt den Tarif nach Verbrauch der 120GB+ auf 64kBit/s. Es sind aber interessante Nachbuchungspakete verfügbar.
Mit den verschiedenen nachbuch Paketen finde ich sehr gut gelöst und vor allem sind die preislich sehr attraktiv und gelten für die komplette Restlaufzeit.
Ist es möglich vor Ende der 12 Monate in einen anderen (monatlichen) Tarif zu wechseln wenn z.b. das Datenvolumen alle ist?
Ist es möglich vor Ende der 12 Monate in einen anderen (monatlichen) Tarif zu wechseln wenn z.b. das Datenvolumen alle ist?
Das ging schon immer problemlos, sowohl beim Congstar Halbjahrestarif als auch beim Telekom Jahrestarif,von daher wird das hier genauso sein.
Mit den verschiedenen nachbuch Paketen finde ich sehr gut gelöst und vor allem sind die preislich sehr attraktiv und gelten für die komplette Restlaufzeit.
Allerdings ist die Preisfindung nicht wirklich durchdacht:
20GB für 20€
50GB für 50€
Wo ist da beim größten Paket eine Ersparnis, sodass es Sinn macht gebucht zu werden? Dann doch lieber 2x 20GB und abwarten, ob man wirklich noch mehr braucht.
Es sind aber interessante Nachbuchungspakete verfügbar.
AHA?
Sagen wir mal so, hat man noch mehr als 8 Wochen könnten die 20GB für 20€ sinnvoll sein.
Ansonsten wäre eher über einen Wechsel zum Discounter nachzudenken, wo man 10GB für 8,99€ / 4 Wochen erhält.
Aber da der Tarif weiterhin wieder verschwunden ist, frage ich mich ob sie es sich anders überlegt haben
Sagen wir mal so, hat man noch mehr als 8 Wochen könnten die 20GB für 20€ sinnvoll sein.
Ansonsten wäre eher über einen Wechsel zum Discounter nachzudenken, wo man 10GB für 8,99€ / 4 Wochen erhält.
Aber da der Tarif weiterhin wieder verschwunden ist, frage ich mich ob sie es sich anders überlegt haben
Bei mir wäre in einer Stunde der Tarifwechsel,mal sehen ob es klappt (allerdings ohne Guthaben).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!