Congstar Prepaid Thread

• Was wolltest damit anfangen?

Eventuell wieder einen tollen Partnertarif buchen den ich vor einiger Zeit hatte. Leider habe ich Congstar gekündigt und nicht mehr bedacht das es den Null € Tarif nicht mehr gibt.

• Eventuell wieder einen tollen Partnertarif buchen den ich vor einiger Zeit hatte. Leider habe ich Congstar gekündigt und nicht mehr bedacht das es den Null € Tarif nicht mehr gibt.

Die Möglichkeit Prepaid <-> Partnertarif gibt es nicht mehr. War bis vor kurzem noch möglich.

• Penny und Ja haben die Preise an Aldi angepasst. Jetzt mal schauen ob Congstar ihr Wort halten:

Dein Preis bleibt dein Preis

und nichts ändern 😆 Ich fand die Werbung dass man seine Konditionen behält schon schräg da beim Mobilfunk die Konditionen ja stetig besser werden.

• da beim Mobilfunk die Konditionen ja stetig besser werden.

Die Kampagne zielte auf die direkte Konkurrenz ab (also Blau), bei der es bis vor kurzem noch Postpaid-Tarife gab, die heimlich nach 24 Monaten teurer wurden. Das hat sich inzwischen erübrigt. Richtig ist, dass es im Mobilfunk nach einer Durststrecke wieder eine schöne Dynamik gibt: mehr GB pro Euro.

• Bei Prepaid kann sich der Preis jederzeit ändern, und schlägt spätestens nach 4 Wochen durch.

Ob Congstar bei den Stufen 7€, 10€, 12€, 16€ bleibt und evtl. das Volumen nochmal anpasst werden wir sehen.

Auch ob sie an den 25 MBit/s festhalten.

• Krass hätte nicht damit gerechnet das Ja und Penny so schnell nachziehen werden.

Die Telekom macht sich im Vertragsbereich im Vergleich dazu absolut lächerlich.

Prepaid 30 GB für 18,99 Euro bei den Discountern und als Vertrag gibt es 5 GB für sagenhafte 34,99 Euro.

• Guten Morgen Zusammen!

Ich stelle meine Anfrage zu "fraenk" mal hier rein. Finde dazu hier kein Thema. Oder bin ich einfach nur blind? ;-)

Ich habe seit heute die esim mit Fraenk auf dem iphone. Die Nummer wurde von der Telekom hierher portiert.

Was ich mehr als kurios finde:

ich habe das esim Profil aktiviert. Das iphone zeigt jedoch an, das es sich gar nicht ins Netz eigebucht hat und es steht oben im Display "sim fehlt". Keine Balkenanzeige, kein Netzstandard, nix...ABER es kann genutzt werden. Also ich kann telefonieren oder Daten senden/empfangen.

Was ist denn das?

Wurde das esim Profil fehlerhaft installiert oder woran kann das liegen?

Etwas unsinnig das Ganze.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!