Danke ! :top:
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Hallo Herr ****,vielen Dank für Ihre e-Mail.
Der Gutscheincode über 5,- € (zusammmen mit dem Startguthaben 10,- €) oder
die e-Mailadresse für eine Freundschaftswerbung sind bei Anmeldung in die
dafür vorgesehenen Felder einzutragen. Bitte haben Sie etwas Geduld,
aufgrund der großen Nachfrage verzögert sich die Guthabengutschrift der
Gutscheine.Haben Sie Verständnis, dass eine Berücksichtigung zu einem späteren
Zeitpunkt und somit nachträglich, nicht erfolgen kann.Antwort erhalten am 12.02.2008 auf ein eMail von 08.02.2008
Was soll man von diesen Brief halten? kommt noch was ? oder ist nur eine
Hinhaltetaktik ? :p
-
Ich warte seit 4 Monaten auf 6 Gutscheine x 5 Euro...
-
Man kann positiv oder negativ :confused: darüber denken.
-
z.Z. habe ich einen seltsamen Guthabenschwund bei meiner Congstarkarte (mit einem M600i), in den letzten 24 Std keine Telefonie/SMS/MMS/Surfen nur 2 Mails abgerufen, was wenige Kb Datentraffic zur Folge hatte, vom Guthaben sind in der Zeit aber 1,53- Euro verschwunden,- woran kann das liegen?
-
Vielleicht schon ein Test zu den neuen Datentarifen, weil die 49ct sind ja bis Ende Februar befristet
Vielleicht wird es ja wieder 19€ pro MB
Nein ernsthaft, keine Ahnung, aber ähnliches Phänomen gehabt, Karte liegt seit 2 Tagen in der Schublade, jetzt 2,05€ weniger.
-
Hallo!
Da nach der ersten Aufladung meiner Congstar-Karte durch Bankeinzug (15 Euro) die Phone Time nicht geändert wurde, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Darauf habe ich heute diese Nachricht erhalten.
Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere aktuelle Information ist, dass das Guthaben nicht verfällt. Wir
haben unsere AGB´s dazu auch schon aktualisiert.Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
Dies war eigentlich nicht meine Frage! Nach heutiger Aufladung durch Verivox wurde nun eine Phone Time bis 23. 05 2009 (???) angezeigt! In den AGB's für die Prepaid-Karte habe ich keine Angaben zur Phone Time gefunden.
-
Hallo!
Habe direkt mit der Hotline gesprochen und folgende Aussage bekommen.
1.Eine Phone Time gibt es nicht mehr, das Guthaben ist unbegrenzt gültig. Die
Anzeige der Phone Time (*100*1#) wird noch geändert!2.Der Einzelverbindungsnachweis online soll realisiert werde, für die technische
Umsetzung gibt es jedoch noch keine Zeitangaben.Na dann!
-
FAQ wurde angepasst....Seite 4 unter Prepaid.
-
Es sieht so aus als ob es möglich ist Guthaben per Telefon aufzuladen obwohl die Funktion deaktiviert ist:
Ich habe jetzt per 15€-Überweisung das Konto bestätigt, aber noch keine PIN für die Telefon-/SMS-Funktion eingestellt, der Status auf meincongstar ist deaktiviert.
Wenn man jetzt die 22011 anruft und als PIN 0000 nimmt (Nach der Ansage, wenn man die PIN vorher eingibt ist sie komischerweise falsch) kommt man ins Auflademenü.
Ob man aber wirklich aufladen kann oder so nur ins Menü kommt habe ich nicht getestet, da ich ja gerade erst überwiesen habe.Vielleicht hat ja hier jemand auch keine PIN eingestellt und möchte das testen?
Wenn es funktioniert sollte man das mal congstar melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!