Um ein Kalenderjahr abzudecken muss man den Prepaid S 12,5x buchen = 87,50€ und hat dann auch 37,5GB
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Um ein Kalenderjahr abzudecken muss man den Prepaid S 12,5x buchen = 87,50€ und hat dann auch 37,5GB
Nein, das Jahr hat 13 4-Wochen Zeiträume: 13x28=364 (also sogar ein Tag mehr, im Schaltjahr sogar 2 Tage mehr).
-
Ja, das leuchtest mir ein. Keine Ahnung wieso ich 12,5 im Kopf hatte.
-
Ja, das leuchtest mir ein. Keine Ahnung wieso ich 12,5 im Kopf hatte.
Ich habe mich auch schon gewundert, da ich deine Rechnung nicht nachvollziehen konnte. Egal. Wenn nie schlimmeres passiert als das...
-
Es wird z. Zeit gerade eine Umfrage per Mail angeboten.
Dort wird auch explizit ein neuer
"Jahres-Tarif S" zur Auswahl vorgestellt:
"40GB für 80€ mit 5G 25 Speed"
Das Datenvolumen ist flexibel nutzbar und gilt für volle 12 Monate.
Es wird abgefragt, ob man diesen Tarif bestellen würde.
Also ich finde den Tarif in der Sache gut - ein echter Jahrestarif im Telekom-Netz. Ich könnte mir gut vorstellen, ihn zu nutzen. Natürlich ist ALDI da billiger - aber wenn man z.B. keine gute Netzabdecktung bei O2 hat, ist dieser Tarif eine gute Alternative.
PS: Ein Jahrespaket ist vor allem sinnvoll, wenn - wie in meinem Fall - übers Jahr verteilt ein sehr ungleichmäßiger Datenbedarf besteht. Für regelmäßig gleichäßige Nutzung sind die Monatstarife meist günstiger.
-
Congstar hat für Bestandskunden das Datenvolumen einiger Prepaid-Tarife erhöht (siehe Kundencenter):
Prepaid Allnet XXL jetzt 25GB (mit 50Mbit/s)
Prepaid Allnet XL jetzt 20GB (mit 50Mbit/s)
Prepaid Allnet L jetzt 15GB (mit 50Mbit/s)
Prepaid Allnet M jetzt 10GB (mit 25Mbit/s)
Preise bleiben gleich.
Die anderen Prepaid-Tarife bleiben unverändert. Das Angebot gilt bis 03.06.2024. Für Neukunden werden auf der Congstar-Homepage weiterhin die bisherigen Volumina angezeigt.
-
Das wären:
M 10 statt 6GB für10€
L 15 statt 8GB für 12€
XL 20 statt 12GB für 16€
XXL nur nicht auf Homepage
Wirklich????
-
...
und XXL 25 statt 18GB für 20€
Das alles wird auch mir angeboten.
Entfällt bei Tarifwechsel
-
Das wären:
M 10 statt 6GB für10€
L 15 statt 8GB für 12€
XL 20 statt 12GB für 16€
XXL nur nicht auf Homepage
Wirklich????
Werden mir so in der App angeboten.
Nicht schlecht.
-
Zum Vergleich die Norma Aktion:
11GB 9€
17GB 15€
25GB 20€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!