Congstar Prepaid Thread

• Bei mir in der App

Basic S: 1,5 GB

Allnet M: 6 GB mit LTE 50: 8 GB

Allnet L: 9 GB mit LTE 50: 14 GB

Allnet XL: 16 GB mit LTE 50: 18 GB

Halbjahrespaket: 6 GB

• Nur zur Info wegen erfolgreicher Portierung von Congstar zu Lebara:

Am 30.06.2023 das Opt-In per Congstar-Forum setzen lassen, Bestätigung kam innerhalb 10 Minuten. Dann den Lebara Hello! XS Prepaid bestellt mit Rufnummerportierung von Congstar. Portierungstermin für den 07.07.2023 wurde noch am 30.06.2023 mitgeteilt.

Seit heute, den 07.07.2023 ist die Rufnummer bei Lebara, also innerhalb von 8 Tagen. Gutschrift für eingehende Portierung waren 50 Euro.

• Nur zur Info wegen erfolgreicher Portierung von Congstar zu Lebara:

Am 30.06.2023 das Opt-In per Congstar-Forum setzen lassen, Bestätigung kam innerhalb 10 Minuten. Dann den Lebara Hello! XS Prepaid bestellt mit Rufnummerportierung von Congstar. Portierungstermin für den 07.07.2023 wurde noch am 30.06.2023 mitgeteilt.

Seit heute, den 07.07.2023 ist die Rufnummer bei Lebara, also innerhalb von 8 Tagen. Gutschrift für eingehende Portierung waren 50 Euro.

50 Euro? Die Aktion ist abgelaufen, nicht?

• Anscheinend nicht. Wenn der Bestellprozess mit Rufnummermitnahme angestoßen wird, erscheint die Anzeige "Wir schenken dir 50 Euro Wechselbonus..." Interessanterweise kam danach eine Mail, dass 10 Euro gutgeschrieben werden. Nach Aktivierung der Lebarakarte waren es dann doch 50 Euro.

• congstar hat offensichtlich den Aufladezwang abgeschafft :thumbup:

Bekam heute folgende E-Mail: https://pixelfed.social/p/doublemint/583751819853075435

Nach Klick auf den Link kam eine Bestätigung, dass in den kommenden Tagen 1 Cent aufgeladen wird :thumbup:

Damit wird der "Prepaid wie ich will" Tarif als "Notfallkarte" oder für die Schublade wieder interessant.

Gruß!

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

• Hast du diesbezgl. mal nachgefragt?

Nein, da ich die Sim sowieso aufladen musste und die Kündigung dadurch hinfällig wurde. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Es wurde per Mail mitgeteilt dass die Sim gekündigt wird obwohl zuvor mit dem Klick auf den Link der Cent aufgeladen wurde.

• Nein, da ich die Sim sowieso aufladen musste und die Kündigung dadurch hinfällig wurde. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Es wurde per Mail mitgeteilt dass die Sim gekündigt wird obwohl zuvor mit dem Klick auf den Link der Cent aufgeladen wurde.

Ok, das könnte dann aber auch ein Kommunikationsfehler seitens Congstar sein. Evetl. wäre die Karte nicht gekündigt worden.:/

• Hoffe das wird so auch bei ja! mobil angeboten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!