Congstar Prepaid Thread

  • Hallo Eifelman,



    auch ich habe (betonung auf habe) mich darüber geärgert, das der
    Online-EVN nicht funktioniert. Diverse Male habe ich online bzw. über
    die Hotline darum gebeten, das man den Online-EVN bitte aktivieren
    möge, was mir auch jedesmal schriftlich bzw. mündlich zugesichert
    wurde.


    Nachdem bis letzte Woche immer noch nix passiert war, schrieb ich
    ein weiteres Mal an die Congstar-Hotline und staunte über die Antwort.



    Hier nun die Antwort von Congstar :



    Viele Grüße Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Das ist schlichtweg falsch, denn sie schreiben es selbst in ihre Preisliste:
    Unter "7 - Preise sonstiger congstar Dienstleistungen" steht:
    "Online-Einzelverbindungsnachweis: 0,00 Euro"


    Klick


    Auch ich habe bereits zweimal den EVN aktiviert, was online dann bestätigt wird. Wenn man sich jedoch erneut einloggt ist wieder alles beim Alten.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo,


    ist das ist der Fluch von Billig?
    Ach halt, beim teureren Xtra geht das ja auch nicht :-(


    Bei Callya auch Fehlanzeige.


    Sowas geht nur bei Simyo, Blau oder fonic. Aldi? Vermutlich nicht, oder? (Habe keine)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Sowas geht nur bei Simyo, Blau oder fonic. Aldi? Vermutlich nicht, oder? (Habe keine)


    EVN? Ja, bei Simyo und blau.de, sowie Fonic und auch BildMobil gibt es den EVN. Bei Aldi gibt es ja auch kein Online-Portal, daher auch keinen EVN.

  • Tja, da bekommt man vorm Kauf etwas versprochen (EVN) und dann funktioniert es nicht. War mit ein Entscheidungsgrund --> naja, ging auch früher ohne, wäre aber schön, wenn die es irgendwann mal gebacken bekämen. Genauso wie mit den Premium-SMS, die nicht funzen.


    Mal eine Frage an alle, die 2 oder mehr Congstar-Prepaids haben: Auf mich sind 2 registriert, welche ich bisher nur am Bankautomaten aufgeladen habe. Wenn ich online aufladen möchte, muss ich ja vorher einmalig 15 EUR überwiesen. Daher meine Frage: Muss ich bei jeder Karte überweisen oder funktioniert die Direktaufladung bei der 2. Karte automatisch, wenn ich für die 1. überweise? Läuft alles unter einer Kundennummer.

  • hallo,


    leider weder auf congstar.custhelp.com, prepaidinfo.de, prepaidwiki.de oder hier im tt eine antwort gefunden.


    kann man die dinger umregestrieren, ja oder nein? wenn ja, reicht das normale d1 umreg. formular? und ist es mit kosten verbunden?


    danke!


    mfg

  • Hallo,


    laut Hotline soll ein Schrieb mit den Daten des alten und des neuen Kunden, der betroffenen Rufnummer, Kartennummer, Vertragsnummer UND Kopien des Personalausweises/Passes von Vorbesitzer und Neubesitzer reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!