Hallo Eifelman,
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Eifelman
Was mich aber wirklich ärgert (bin sonst zufrieden mit Congstar):
Der Online-EVN funktioniert immer noch nicht. Frag mich echt, wie
lang die brauchen, damit das mal ordentlich funktioniert. Bei anderen
Anbietern (z. B. Fonic, Simyo) gibt es da keinerlei Probleme.
auch ich habe (betonung auf habe) mich darüber geärgert, das der
Online-EVN nicht funktioniert. Diverse Male habe ich online bzw. über
die Hotline darum gebeten, das man den Online-EVN bitte aktivieren
möge, was mir auch jedesmal schriftlich bzw. mündlich zugesichert
wurde.
Nachdem bis letzte Woche immer noch nix passiert war, schrieb ich
ein weiteres Mal an die Congstar-Hotline und staunte über die Antwort.
ZitatAlles anzeigen
Hallo Congstar,
ich habe in den vergangenen Wochen unzählige Versuche unternommen
meinen "Einzelverbindungsnachweis" für meine Congstar-Prepaidkarte
frei schalten zulassen.
Dabei habe ich es sowohl online als auch telefonisch über ihre Hotline
versucht, leider bisher ohne Erfolg.
Es wäre prima, wenn Sie es schaffen würden, meinen Einzelverbindungs-
nachweis freizuschalten, so das ich mir meine geführten Gespräche
online anschauen kann.
Hier nun die Antwort von Congstar :
ZitatAlles anzeigen
... vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist leider nicht möglich einen Einzelverbindungsnachweiss für das
Prepaidangebot zur Verfügung zu stellen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
Viele Grüße Kay