Congstar Prepaid Thread

• Apropos - welcher Telekom-Discounter hat denn eigentlich VisualVoiceMail seit der Beendigung des 15-Jahre-Premium-Dienst-Reservierungs-Privilegs im Sommer22 freigeschaltet? :) Nur Edeka?

Edeka Smart hat nicht die Visual Voicemail Funktionalität der Apple Lösung. Was aber funktioniert: Mailbox Pro Freischaltung über den Kundenservice und Nutzung der Voicemail App der Telekom.

• Edeka Smart hat nicht die Visual Voicemail Funktionalität der Apple Lösung. Was aber funktioniert: Mailbox Pro Freischaltung über den Kundenservice und Nutzung der Voicemail App der Telekom.

Hast du das schon selbst getestet?

Sorry gerade gesehen, dass das hier eigentlich OT ist, würde mich aber interessieren.

• Hast du das schon selbst getestet?

Sorry gerade gesehen, dass das hier eigentlich OT ist, würde mich aber interessieren.

Nutze schon sehr lange die voicemail App der Telekom mit Edeka Smart.

Funktioniert problemlos unter Android.

Musst einfach nur die App laden und dann kommt ein Code per SMS und dann ist Mailbox pro aktiv und du kannst die App nutzen.

Finde die Optionen mit dem doppelten Datenvolumen bei Prepaid wie ich will zwar noch nicht immer extrem gut,aber zumindest etwas zeitgemäßer und man kann dann auch Mal wieder den Prepaid wie ich will nutzen und eine Option buchen.

Schade nur dass beim hin und her wechseln dann das dauerhafte doppelte Datenvolumen weg wäre.

• Nutzt jemand eigentlich den Prepaid wie ich will 2.gen?

Überlege gerade welche Datenoption Sinn macht von Preis Leistung her im Vergleich zu den anderen angeboten.

Wenn man die 4 Euro flat bucht plus die kleinste 1 GB Option ist man bei 7 Euro.

Fast überall sonst bekommt man 3 GB plus Allnet flat für 7,99 Euro.

Und wenn man nur das 100 Minuten/SMS Paket für 2 Euro nimmt inklusive der 1 GB Option ist man wie bei den anderen beim 4,99 Euro Tarif.

Irgendwie trotz der doppelten Datenvolumen Aktion nichts wirklich richtig gutes dabei irgendwie.

• Bei Payback gibt's 500 Punkte für den Kauf eines Startersets von Congstar bei dm.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nutzt jemand eigentlich den Prepaid wie ich will 2.gen?

Überlege gerade welche Datenoption Sinn macht von Preis Leistung her im Vergleich zu den anderen angeboten.

Ausser der Datenoption 1 GB für 3 € ohne Telefonieoption sehe ich da auch nix interessantes.

• Ich hab mir mal den Prepaid Wie ich will mit 1gb für 3€ bestellt. Denke ist ideal in meinem Dual Sim Handy zusammen mit meinem o2 Vertrag. Hauptsächlich wird dann o2 benutzt und falls ich mal in einem Gebiet mit schlechter Abdeckung seitens o2 aber guter bei der Telekom kann ich ganz einfach umschalten. Da das nicht allzu häufig vorkommt reichen die 1gb auch locker aus. Das ist mir 3€ im Monat bzw. alle 28 Tage wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!