Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Hallo!


    Ich habe ein "kleines" Problem...
    Und zwar scheine ich mein Passwort auf der online Oberfläche von Congstar "vergessen" zu haben. Das glaube ich zwar persönlich nicht, weil ich für diese Art von Portalen ein Passwort habe, ich schätze eher, dass das System mal was verbockt hat, aber gut, man will ja nichts unterstellen...
    Kennt jemand eine Möglichkeit, da wieder ranzukommen, ohne die Hotline zu bemühen? Bin nämlich gerade im Ausland und da würde ich mir die Roaming Gebühren sparen wollen...


    Danke für eine eventuell hilfreiche Antwort!

    Steht in dem Thread hier schon öfter: Cookies löschen, dann gehts wieder!

  • Zitat

    Original geschrieben von thomazz0
    Steht in dem Thread hier schon öfter: Cookies löschen, dann gehts wieder!


    Ohje, ist mir ja schon etwas peinlich, muss zugeben, dass ich vorher nicht gesucht habe! :o
    Danke dir!!! :top:

  • Eigentlich sollte das Congstar peinlich sein sowas zu verbrechen und nach Wochen immer noch nicht repariert zu haben...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Also bei mir hat das Cookies löschen jetzt aktuell leider irgendwie überhaupt nichts gebracht. Kann mich immernoch nicht einloggen :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von ezekiel
    Kann man denn bei Congostar auch irgendwie per Guthabensgrenze aufladen (à la simyo)
    Und online sein Guthaben abfragen?


    ...Ihr wisst das doch sicherlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also bei mir hat das Cookies löschen jetzt aktuell leider irgendwie überhaupt nichts gebracht. Kann mich immernoch nicht einloggen :(


    Versuche es mal mit einem anderen Browser. Ich habe mit dem Firefox (mein Standard-Browser) auch immer das gleiche Problem, mit dem IE dagegen kann ich mich problemlos einloggen... Soll jetzt aber keine Werbung für den IE sein ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Congstar bietet eingehende Rufnummernmitnahme derzeit nur für Vertragskunden der Flatrate-Tarife an. Allerdings wird derzeit laut der aktuellen connect (Jan. 08, S.8) an einer Lösung gearbeitet, die eingehende Rufnummernmitnahme in Zukunft auch für Prepaidkunden anzubieten! "


    Hat evtl. jemand die angesprochene Connect und könnte mir mitteilen in welchem Zusammenhang diese Aussage zur Rufnummernmitnahme getroffen wurde? War das ein Interview mit jemandem von Congstar oder ist die Aussage der Connect mehr oder weniger aus der Luft gegriffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jpw
    Hat evtl. jemand die angesprochene Connect und könnte mir mitteilen in welchem Zusammenhang diese Aussage zur Rufnummernmitnahme getroffen wurde? War das ein Interview mit jemandem von Congstar oder ist die Aussage der Connect mehr oder weniger aus der Luft gegriffen?


    Ist ein Interview mit dem Geschäftsführer von Congstar,
    Dr.Alexander Lautz!


    Der Zusammenhang besteht darin,
    dass Connect gefragt hat:
    Die Rufnummernmitnahme ist bei Congstar-Prepaid-Angebot jedoch nicht möglich.Verprellen Sie damit nicht viele potenzielle Kunden?


    Congstar antwortete:
    Die Rufnummernmitnahme ist sicherlich ein wichtiges Thema.Wer wechseln will, muss jedoch beim alten Anbieter mit Kosten von bis zu 25EUR rechnen.Diesen Preis.........Einige Kunden möchten natürlich trotzdem ihre alte Rufnummer mitnehmen, hier arbeiten wir bereits an einer Lösung...........!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!