Congstar Prepaid Thread

• Habe "500 Extrapunkte auf Congstar Prepaid Pakete" im Payback. Je ein Coupon bei Rewe und Allkauf. Gültig bis 27.11. Kann man da günstig "congstarn"?

• Mit Payback kenne ich mich leider nicht aus. Wenn du kurzfristig was brauchst, sicherlich OK. Vielleicht kommt nochmal so eine Sonderaktion für 2,99€ pro Set wie Ende August bei Penny...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• 6 GB im Allnet M dauerhaft für 10 Euro ist definitiv nicht schlecht.

Besser als Aldi Talk, Norma Connect,etc mit 3 GB für 7,99 Euro und im Endeffekt auch besser als das Telekom Angebot zur Zeit,da dort die 6 GB nur 1 Jahr gelten und nicht dauerhaft.

• Der Vorteil bei congstar verpufft aber, wenn du nach dem Aktionszeitraum den Tarif zwischendurch wechselst. Das Bonus-Datenvolumen dürfte dann nicht mehr verfügbar sein.

Daran kranken die aktuellen Prepaid-Aktionen im Telekom-Netz: Sie gelten nicht dauerhaft und ohne Kompromisse.

• 6 GB im Allnet M dauerhaft für 10 Euro ist definitiv nicht schlecht.

Besser als Aldi Talk, Norma Connect,etc mit 3 GB für 7,99 Euro und im Endeffekt auch besser als das Telekom Angebot zur Zeit,da dort die 6 GB nur 1 Jahr gelten und nicht dauerhaft.

Ich finde die Aktion von 4BFlex! mit 10GB dauerhaft für 10€ im Monat, die ebenfalls bis 31.12. läuft, da schon interessanter. Ist allerdings postpaid via paypal mit den von Fraenk bereits bekannten Einschränkungen.

• Ich finde die Aktion von 4BFlex! mit 10GB dauerhaft für 10€ im Monat, die ebenfalls bis 31.12. läuft, da schon interessanter. Ist allerdings postpaid via paypal mit den von Fraenk bereits bekannten Einschränkungen.

Wer es nicht eilig hat kann ja auch mal warten was Congstar oder Fraenk zum "Black Friday" so anbieten. Das Angebot von 4Bro läuft ja nicht weg, und kann auch danach noch genutzt werden.

• Wer es nicht eilig hat kann ja auch mal warten was Congstar oder Fraenk zum "Black Friday" so anbieten. Das Angebot von 4Bro läuft ja nicht weg, und kann auch danach noch genutzt werden.

Besseren Tipp könnt ich auch nicht geben. 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!