Congstar Prepaid Thread

• Aber auf dem Screenshot von svenni und auch im Rossmann Prospekt, ich hatte nochmal selber nachgeschaut, steht "Jetzt dauerhaft 5GB anstatt 3GB für Allnet M bis zum 22.10.". Und da die Prepaid Starterpakete angeboten werden, suggeriert es das man 5GB für Prepaid Allnet M bekommt.

Denn der Allnet M als Laufzeitvertrag hat online ja 15GB anstatt 10GB.

Da würde ich dann vorher nachfragen

Kann mir vorstellen das dann einfach der neue M mit 4 GB aktiviert wird ,aber sicher bin ich mir nicht.

Weiß nur sicher das die extra GB Aktion vorbei ist.

Wird auf jeden Fall spannend.

Zumal der alte L mit der Aktion noch 10 GB für 15 Euro hatte und die Möglichkeit Tidal zu buchen.

Der neue L hat nur 6 GB und kein Tidal mehr.

10 GB kosten da jetzt bei Congstar Prepaid 20 Euro.

Habe hier auch noch ein altes Set liegen und werde es nächste Woche Mal aktivieren und schauen was passiert.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Aber da der Zeitraum bereits abgelaufen ist in dem es die 5 GB extra gab und das auch auf der Verpackung steht,wird es mit ziemlicher Sicherheit die extra GB nicht geben.

• Man kann das Set ja auch auf Halde lehen und aktivieren, wenn eine gute Aktion kommt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Letzte Woche habe ich eine congstar Prepaid mit 5€ aufgeladen, da die letzte Aufladung bereits eine Weile zurücklag. Nun kam eine Mail von congstar, die die drohende Abschaltung ankündigte. Dort stand auch drin dass wenn man innerhalb der letzten 6 Wochen aufgeladen hat, die Mail als gegenstandslos angesehen werden kann. Sollte also alles OK sein, dennoch zur Sicherheit hier die Frage: 5€ reichen um die Gültigkeit um weitere 15 Monate zu verlängern, richtig?

• So Portierung nach Congstar Prepaid läuft.

Ich hatte mir vorhin ein Starterpaket im Rossmann gekauft. Der 10% für alles Gutschein aus der App griff dafür auch.

Den Congstar Kundenservice hatte ich vorher gefragt, mir hat man bestätigt das ich die Konditionen so kriegen würde wenn das so im Rossmann Prospekt angeboten wird.

Ich hab's dann drauf ankommen lassen und siehe da, laut Bestellung kriege ich dauerhaft 1GB mehr. Also statt 4GB kriege ich 5 GB. Ist als Aktion beim Prepaid Allnet Flat M gekennzeichnet im Freischaltprozess.

Im PDF mit den vertraglichen Pflichtinformationen steht "Aktion: Dauerhaftes zusätzliches Datenvolumen 1GB". :-)

• Ich hatte mal zum Spaß die anderen Pakete angeklickt dort stand nichts von einer Aktion. Für mich wirkt es als wenn das wirklich nur für den Prepaid Allnet Flat M gilt wie es im Rossmann Prospekt angegeben ist.

• Die Aktion die ich meinte ist schon älter.

Die Aktion im M von Dir scheint es so wirklich nur bei Rossmann zu geben.

Die Aktionen von denen sind eh manchmal etwas undurchsichtig.

Ich habe ja zum Beispiel den Halbjahrestarif mit 7 GB statt der regulären 4 GB monatlich.

Das wurde auch nicht wirklich beworben.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Aktivierung einer älteren Karte wo der L mit 5 GB plus 5 GB extra aufgedruckt war ,liess sich nicht in dem Tarif aktivieren,sondern nur im neuen Allnet L mit 6 GB oder im neuen Allnet XL mit 10 GB .

Habe dann den Allnet XL ausgewählt,so gab es zumindest 20 Euro Startguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!