Oh, das hört sich ja dann recht einfach an. Dann werde ich mich mal zurücklehnen und meinen Kontostand im Auge behalten
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Ihr erinnert euch ja bestimmt noch an meinen Congstar Fall.
Habe rein aus Interesse Mal eine neue Congstar Karte bestellt,mit neuem Account,und die Bestellung hat problemlos geklappt.
-
Eine kleine Erinnerung:
Heute ist (laut Congstar) der letzte Tag, an dem die Buchung des 15 GB Daten-Geschenkes möglich ist!
-
ich wollte gerade noch auf eine Congstar das 15 GB Geschenk buchen. Es funktioniert schon nicht mehr!
-
Sim Karte kam heute an und ist auch bereits freigeschaltet.
Rufnummer ist eine 0171.
Werde ich dann für die nächsten 15 Monate in die Schublade.
Wollte es ja nur aus Interesse testen und war mir fast klar das es mit neuem Account problemlos klappt,denn was Congstar da beim letzten Mal erzählt hat war einfach Unsinn.
-
Sim Karte kam heute an und ist auch bereits freigeschaltet.
Rufnummer ist eine 0171.
Werde ich dann für die nächsten 15 Monate in die Schublade.
Wollte es ja nur aus Interesse testen und war mir fast klar das es mit neuem Account problemlos klappt,denn was Congstar da beim letzten Mal erzählt hat war einfach Unsinn.
Gleicher Name, gleiche Adresse? Und mit neuer Registrierung?
-
Gleicher Name, gleiche Adresse?
Ja, natürlich,gleicher Name, gleiche Adresse,gleiches Geburtsdatum.
Sonst hätte ich das eID ident ja nicht erfolgreich abschließen können.
-
Gleicher Name, gleiche Adresse?
Evtl. nur andere E-Mail-Adresse oder gar nichts geändert?
-
Evtl. nur andere E-Mail-Adresse oder gar nichts geändert?
Nein,gar nichts geändert.
Alles gleich.
Nur wie gesagt neuen Login bei Congstar angelegt und nicht mit altem Account verknüpft.
-
ich wollte gerade noch auf eine Congstar das 15 GB Geschenk buchen. Es funktioniert schon nicht mehr!
Der chat Bucht dir den heute noch ein.
Habe ich da auch eben gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!