Wenn man online karte bis zum 28.02.bestellt,bekommt man im Allnet M dauerhaft 5 GB statt 3 GB für 10 Euro und im Allnet L dauerhaft 8 GB statt 5 GB.
Leider nur für Neukunden und nur bei Online Bestellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man online karte bis zum 28.02.bestellt,bekommt man im Allnet M dauerhaft 5 GB statt 3 GB für 10 Euro und im Allnet L dauerhaft 8 GB statt 5 GB.
Leider nur für Neukunden und nur bei Online Bestellung.
... und immer noch 9 ct./SMS.
... und immer noch 9 ct./SMS.
Ja,das ist wirklich richtig ätzend.
Ein Grund warum ich außer eine Prepaid wie ich will auch kein Prepaid mehr bei Congstar habe.
Zumal SMS bei den eignenen Untermarken penny/ja/fraenk inkludiert sind... Bei regulär günstigerem Gesamtpreis.
Muss man nicht verstehen, die Preispolitik.
Zumal SMS bei den eignenen Untermarken penny/ja/fraenk inkludiert sind... Bei regulär günstigerem Gesamtpreis.
Muss man nicht verstehen, die Preispolitik.
Das verstehe ich wirklich schon lange nicht mehr.
Ist aber ähnlich bei Telekom Orignal Prepaid und den Discountern im Telekom Netz.
Wer die 5GB mit SMS-Flat will nimmt eben Fraenk. Da ist preislich kein Unterschied, und letztendlich ist beides Congstar.
Schön zu sehen dass sich bei congstar Prepaid was tut, das ist definitiv eine nette Sache, besonders dass es dauerhaft 5GB sind und nicht nur x Wochen. Was ich mir am meisten wünsche ist die längst fällige Aufwertung des wie ich will-Tarifs, ich hoffe die lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten.
Artikel bei mobiFlip
3GB/Monat + Allnet Minuten und SMS, 50€ für 6 Monate. Ab sofort für Neukunden, Bestandskunden können ab Ende März wechseln.
Also kein nennenswerter Preisvorteil wenn man den Prepaid Smart von ja/Penny Mobil auf 6 Monate hochrechnet.
So wie es aussieht ist das Datenvolumen hier auch nicht flexibel über die ganzen 6 Monate nutzbar, sondern monatlich limitiert.
Wenn die 3GB im Monat aufgebraucht sind muss man zu den teuren SpeedOn (1GB für 6€, 2GB für 10€) greifen, welche dann auch wieder nur bis zum Monatsende gelten. Also naja.
Ist also quasi genau das gleiche wie die Smart Tarife von ja und Penny,nur mit dem Unterschied das man hier direkt 50 Euro im voraus für 6 Monate zahlt.
Für Congstar direkt natürlich eine Verbesserung.
Für Original Telekom Prepaid würde ich es buchen wegen der Allnet flat,bei Congstar eher nicht.
congstar Prepaid: Neues Halbjahres-Paket für 50 Euro ist da
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!