Während Du online bist: Rechte Menütaste "Mehr", dann "Anzeigen" und dann "Hochformat".
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Während Du online bist: Rechte Menütaste "Mehr", dann "Anzeigen" und dann "Hochformat".
Gruß herold
vielen dank herold !
noch eine letzte frage. ich war jetzt auch auf der ergebnissseite.
da kann man die einzelnen spieltage ja abrufen. als ich jedoch in die leiste bin,wo man die spieltage abrufen kann drückte ich "wählen" aber danach konnte ich garnicht runterscrollen bzw. andere daten auswählen. wie kann man das denn tun?
bei mir kommt bei "anzeigen" die auswahl für das hochformat leider nicht. bist du sicher,dass es bei dir im menüpunkt drin ist? bei mir sind nur 3 punkte drin und nicht hochformat
ZitatOriginal geschrieben von Desiderio
was meinst du, wieviel KB gehn weg,wenn ich die Zwischenstände einmal abrufe?
Schwer zu sagen. Das müsste man mal an einem laufenden Bundesliga-Spieltag austesten.
Da ich kein großer Fußball-Fan bin, kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ob die Ergebnisübersicht, wie sie jetzt noch im Portal vom letzten Dez.-Spieltag zu finden ist, immer bei jeder Veränderung aktualisiert wird, oder ob man sich durch die Live-Ticker der einzelnen Spiele hangeln muss, um die aktuellen Zwischenstände zu erfahren.
Ich habe aber die obenen genannte Seite http://mobile-bild.de/results.do mal als Lesezeichen festgelegt, damit man sich nicht erst datenintensiv durch BILDmobil-Portal klicken muss, und habe diese dann mit dem Netfront-Browser meines SonyEricsson direkt aufgerufen. Das wären knapp 18 kB also zwei Abrechnungsblöcke. Mit OperaMini waren nach Aufruf der Seite knapp 8 KB und damit nur ein Abrechnungsdatenblock verbraucht.
edit: Ich muss wohl schneller werden
Wie lange dauert es wenn man auf wirwollenalles.de einen 5 EUR-Gutschein bestellt, bis man den bekommt? Die zwei die ich habe sind leider nur bis 15.1. gültig gewesen und ich bekomme in den nächsten Tagen die SIM...
Die bis angeblich bis 15.1. gültigen Gutscheine ließen sich noch einlösen und die Karten haben auch 10 EUR Guthaben bekommen.
Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber neben dem APN internet.t-mobile funktioniert auch der APN internet.t-d1.de zu scheinbar den gleichen Konditionen, man bekommt aber eine öffentliche IP zugewiesen. Dürfte interessant sein, wenn jemand IPSec o.ä. darüber nutzen will.
Habe gestern meine Congstar-Prepaid per Fax gekündigt. Noch am gleichen Tag wurde mir die Kündigung per Email bestätigt. Das Restguthaben wird sogar automatisch auf das bei der Bestellung angegebene Konto überwiesen.
Wird auch reines Startguthaben (und die 5 EUR extra durch den Gutschein) mit ausgezahlt?
Das weiß ich (noch) nicht, meine Kündigung ist am 29.02., wie es in den AGB auch steht.
Weiß jemand, ob voreingestellte RUL ebenfalls in einer zubuchbaren Flatrate kostenlos sind, oder die Flatrate nur bei aktiven Gespächen greift.
mankmill
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!