Congstar Prepaid Thread

• Laut Prepaid Wiki bzw. der Zeitschrift Connect arbeitet Congstar daran die eingehende Rufnummernmitnahme in Zukunft auch für Prepaidkunden anzubieten!

Auf der Prepaid Wiki Seite steht folgendes:

" * Portierung eingehend möglich: Zur Zeit nur für Vertragskunden möglich

* Portierung ausgehend möglich: Ja

* Rufnummernauswahl bei Kauf: Teilweise möglich

Congstar bietet eingehende Rufnummernmitnahme derzeit nur für Vertragskunden der Flatrate-Tarife an. Allerdings wird derzeit laut der aktuellen connect (Jan. 08, S.8) an einer Lösung gearbeitet, die eingehende Rufnummernmitnahme in Zukunft auch für Prepaidkunden anzubieten! "

• Interessiere mich für congstar Prepaid, wie sieht es mit der Mailbox aus:
    1. Kann die Mailbox deaktiviert werden ?
    2. Wenn Mailbox deaktivierbar, hat man mehr Einstelungen, sprich den Zeitlichen
    Rahmen oder kann nur ein oder ausgeschaltet werden ?
    3. Kommt bei deaktivierter Mailbox so wie z.B. Aldi Talk der Anrufer nach 30 Sekunden
    eine Meldung, Teilnehmer nicht erreichbar ?

MfG tom_312

• Zitat

Original geschrieben von the-dude84
    Lt. HP ist es möglich

Ja zu Congstar Postpaid (Vertrag), nicht aber zu Congstar Prepaid

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• tom_312

Interessiere mich für congstar Prepaid, wie sieht es mit der Mailbox aus:
    1. Kann die Mailbox deaktiviert werden ?
    -> Ja, komplett

2. Wenn Mailbox deaktivierbar, hat man mehr Einstelungen, sprich den Zeitlichen
    Rahmen oder kann nur ein oder ausgeschaltet werden ?

-> du kannst alle Rufumleitungen nach belieben ändern
    (nicht nur Mailbox sondern auch zu anderen Nummern)

3. Kommt bei deaktivierter Mailbox so wie z.B. Aldi Talk der Anrufer nach 30 Sekunden eine Meldung, Teilnehmer nicht erreichbar ?
    -> nein, es klingelt glaube bis zu 2 Minuten

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• der gibt einen Teil seiner Provision an dich weiter Bedingung wird aber wieder sein, dass du die Karte auch nutz (hatten wir schon mal bei CM/Klarmobilkarten mit Handy). Die Provision wurde abe rim Januar runtergesetzt durchaus möglich, das die neueren Angebote weniger ausschütten oder COngstar da irgendwann gleich dicht macht ...

Weitgehend harmlos ...

• aber die karte nutzen ist ja kein problem. da genügt ja ne einzige gprs-verbindung von z.b. 0,49 cent. oder?

hat es nachteile,wenn ich mir 3 solche karte hole und mir 3*20€ auszahlen lasse?

• Da dort ja sowieso 5 EUR Guthaben drauf sind dürfte es ja auch kein Problem sein die Karten einfach leerzumachen, oder? Gibt es eine Beschränkung, wie viele Congstar-Prepaids man haben kann? Ich hab schon zwei...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• ja, 3 stück ! aber hat es nicht irgendein haken,wenn man dann z.b. 2 karten in die schublade legt und nie mehr benutzt? vielleicht verweigert dann congstar einem irgendwann mal ne bestellung in der zukunft??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!