Noch Ideen ? : D
Ideen für was denn ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ideen für was denn ?
Ideen für was denn ?
10 € Congstar Bonusguthaben ausnutzen (wegen Inaktivität wurde gekündigt ).
Wie wäre es mit einer Spende an eine Hilfsorganisation? Geht per SMS problemlos.
Wie wäre es mit einer Spende an eine Hilfsorganisation? Geht per SMS problemlos.
Gute Idee....
...unterstützung des Thailändischen König.s ?
... oder Unterstützung der Corona.Hilfsfond.s in Deutschland ?
Ich finde nur leider für beides keine Spendentelefonnummer. SCHADE !
Durch Aufladung von 5€ per Telekom-Aufladebon (erhältlich z.B. bei der Penny Kartenwelt) Abschaltung verhindern und 15 Monate Zeit für eine sinnvolle Verwendung des Guthabens bekommen.
Kann man bei die codes bei penny mit paypal zahlen?
Kann man bei die codes bei penny mit paypal zahlen?
Nein, nur Kreditkarte und Klarna
Danke für die Info.
Die 5€ bons gibt es auch in Telekom Laden.
Laut einem Teltarif-Bericht gibt es für Congstar-Kunden mit aktiver Datenoption 1GB zusätzlich gratis - das ganze soll bis 24.12. über die App aktivierbar sein. Da ich aktuell keine Congstar-Karte mit Datenoption hier habe, kann ich das nicht überprüfen - hat jemand die Option schon gebucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!