Hallo,
wegen Inaktivität wird in 2 Wochen meine Congstar Karte gekündigt.
Ist es irgendwie möglich das Guthaben anderweitig auszunutzen oder muss ich einen Tarif unter 10 € buchen ; ) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wegen Inaktivität wird in 2 Wochen meine Congstar Karte gekündigt.
Ist es irgendwie möglich das Guthaben anderweitig auszunutzen oder muss ich einen Tarif unter 10 € buchen ; ) ?
Wie viel Guthaben hast Du denn noch drauf und wie viel davon ist eingezahltes Guthaben (kein Bonusguthaben, etc.)?
10€ und nie eingezahlt.
Du musst einzahlen um zu verlängern, nicht ausgeben.
Dann würde ich die Nummer zu LIDL Connect portieren. Da gibts 25 Euro für.
Ich brauche die Karte und die Nummer nicht mehr(habe schon 5 ; )
Da sich das Bonusguthaben nicht auszahlen lässt , gibt es nicht viele Alternativen.
Handyporto als Alternative funktioniert nicht mehr, oder ?
Du könntest dir im Google Playstore Apps kaufen.
Du könntest dir im Google Playstore Apps kaufen.
Oder parkticket.s kaufen wenn nötig,
Oder ticket.s für den öffentlichen personennahverkehr Fall euer Anbieter das zulässt.
Oder parkticket.s kaufen wenn nötig,
Oder ticket.s für den öffentlichen personennahverkehr Fall euer Anbieter das zulässt.
Das wäre bei Kaufland Mobil gut, wenn es gehen würde. Congstar ist eigentlich ein guter Anbieter, bin noch bei jamobil. Bei Congstar gibt es auch LTE 50 zu buchen, jedenfalls beim Vertrag.
Noch Ideen ? : D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!