Damit sich der geneigte Leser eine Meinung bilden kann, solltest Du den Sachverhalt ausfüllen. Hattest Du die Karte denn je aufgeladen?
Meine Auszahlung hat ohne Probleme geklappt. Dazu habe ich im Chat meine Bankverbindung vormerken lassen und nach Abschaltung der SIM eine E-Mail mit der Bankverbdinung geschickt und recht zügig hat congstar das Restguhaben überwiesen :top:
Die SIM habe ich mir zugelegt als Congstar 4G bei seinen Prepaid-Angeboten eingeführt hat. Damals gab es eine Aktion, 3GB für 4€ bzw. für 5€ mit LTE, für max. 3 Abrechnungszyklen. Danach war das Startguthaben restlos verbraucht, und die Karte wanderte mit exakt 0€ in die Schublade. Warum? Weil es danach die Ja!-Mobil-SIMs ohne LTE Aufpreis gab. Als dann das Wechselangebot zu Kaufland Mobil kam, habe ich die Karte wieder mit 15€ aufgeladen, um davon die Portierungsgebühr zu bezahlen. Es handelt sich folglich um Kaufguthaben und nicht um Startguthaben. Das habe ich Congstar auch heute noch geschrieben, aber keine Antwort mehr erhalten.