Frage zur Osteraktion (10GB) und Kaufoption/Bestellweg
Es gilt ja Bestellung? Registrierung und Aktivierung vom 01.04. bis 30.04.
Hallo werte Congstarspezialisten,
möchte fragen wie es mit einer 10GB Osterzugabe aussieht wenn ich die Bestellung der Congstar (natürlich im richtigen Tarif) bei einem x-beliebigen Händler (bevorzugt bei einem Händler des renomierten Internetauktionshauses) aussieht.
Ist also die Osterauktion vom Bestellvorgang unabhängig oder MUSS die Bestellung auf der Congstar Homepage erhalten ?
Momentan gibts im Ersteigerungshaus z.B. die Allnet-L (mit 5GB) für 6,75 (evtl. entspricht diese ja den Bedingungen).
Hintergrund:
Bin es eigentlich gewohnt meine gesamten Prepaidkarten im großen Ersteigerungshaus zu kaufen und hätte sogar eine ganze Menge unregistrierte Congstars bei mir zuhause rumliegen (welche eher ein Beifang aus Sammelkäufen waren). Möglicherweise entspräche sogar eine Congstar meiner bisherigen ungezielten Käufen den Konditionen für die Osterauktion.
Muß sagen, daß mir Congstar im Gegensatz zur Ja-Mobil ziemlich unverständlich ist bei vielen SIM (teilweiss bis zu 5 Jahre alt) fehlen sogar jegliche Angaben zum Startguthaben...evtl. ist es ja üblich Congstars ohne Startguthaben zu verkaufen. Bin von daher bisher immer bei Ja-Mobil geblieben.