Alles anzeigenWeiß eigentlich jemand, bis wann die Aktion läuft, bzw. bis wann man die 5GB buchen kann?
Nachtrag 1: Ich habe es inzwischen selbst gefunden. Auf der Seite auf der Congstar das 5GB Extraguthaben ankündigt ist unten ein PDF verlinkt. Da steht auf Seite 2 im Kleingedruckten "Der Datenpass „5 GB Extra-Daten geschenkt“ ist buchbar bis zum 31.03.2020 und ist ab Buchung sofort für 31 Tage gültig."
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] Deine Idee die 5 GB erst zu aktivieren, wenn die laufende 50 GB Option abgelaufen ist, kannst du damit wohl abhaken.
Nachtrag 2: Ich habe gerade meine alte Congstar-SIM ausgepackt, die schon ein halbes Jahr ohne Guthaben rum liegt. Selbst da werden die 5GB Aktionsvolumen angeboten, ohne wenn und aber, und das beste. Die SIM logt sich sogar (obwohl ich die Option noch gar nicht gebucht habe) ins 4G-Netz der Telekom ein. Bislang kam man mit Congstar Prepaid-SIMs nur mit gebuchtem Tarif ins 4G-Netz rein.
Habe das jetzt auch beobachtet mit dem LTE Zugang.
Ohne gebuchte Option die 5 GB aktiviert und vorher und direkt danach im 4g Netz gewesen.
Finde ich sehr gut.
ist wohl leider bei ja und Penny im easy Tarif nicht so.