Bei mir auch keine Probleme mit meinen 4 Accounts, weder mit dem IE noch dem Firefox.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auch keine Probleme mit meinen 4 Accounts, weder mit dem IE noch dem Firefox.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sonderrufnummer / T-Vote Call
Zum Komplex Servicenummern, Sonderrufnummern hab ich eine interessante Erfahrung gemacht. Habe eine Abstimmung mitgemacht, mir wurden 39 cent abgezogen für 7 Sek. zu (0137) 1-xx xx xx In der Preisliste von congstar steht:
ZitatT–Vote Call 01371, 01372, 01373, 01374 und 01376
Pro Minute netto €0,57983 brutto €0,69
Finde ich einen netten Zug von congstar, immerhin spart man 30 cent
http://www.congstar.de/downloa…ar_Prepaid_Preisliste.pdf
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Premium SMS funktionieren nicht bei Congstar! Das Problem habe ich ebenfalls schon angesprochen. Es werden auch keine normalen SMS Kosten von 10ct fällig, sondern eine Transportleistung von 12 ct! Darum hat man dir 12ct abgezogen, aber leider keine Leistung erbracht. Das ist TMobile typisch. Bei sämtlichen Prepaidkarten von TMobile geht das leider nicht, das fing schon damals bei Easymobile (jetzt Callmobile) so an!
Die Hotline brauchst du damit gar nicht nerven, die sind eh schon mit der Prepaidkarte völlig genervt und überlastet.
Ich würde trotzdem eine Email hinschicken mit allen Daten und monieren und die 12 cent zurückfordern. Irgendwann müssen sie dann reagieren und eine Mini-Gutschrift herausrücken oder in ihrer Preisliste aufführen, daß Premium-SMS nicht ausgeliefert werden/nicht möglich sind.
In der gültigen Preisliste, Punkt 2-2 (7.12.2007) steht schließlich drin: "SMS zu Kurzwahlen Dritter: 12 cent TPL"; Fußnote "Die Preise des Diensteanbieters für den Dienst sind zuzüglich zum Transportpreis zu zahlen." Also kann der Kunde davon ausgehen, daß der Vertragspartner beabsichtigt, die erbetene Leistung auch zu erbringen.
"SMS zu Sonderrufnummer: 19 cent"
Wenn congstar das schriftlich fixiert, kann der Kunde reklamieren.
--skater
Moin Moin,
ich habe meine Karte seit dem 20.12. und wollte nun per Überweisung gerne 15€ aufladen.
Problem: Die Kontostandsabfrage per *100# und per 9577 geht nicht, ich hab also keine Ahnung, wieviel Guthaben ich überhaupt noch habe.
Bei "Meine Rechnungen" steht ein Saldo von -15€, wie gehe ich jetzt damit um?
Nicht das über Silvester zwischendrinn kein Guthaben mehr drauf ist...
Bist du sicher, dass du dann überhaupt Congstar-Prepaid hast?
Meine Aktivierung der congstar-Prepaidkarte hat lange 2h17m gedauert und in den Verwaltungsaccount komme ich ohne Probleme. So sind meine bisherigen Erfahrungen damit.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Bist du sicher, dass du dann überhaupt Congstar-Prepaid hast?
Das hört sich wirklich eher nach Postpaid an.
Ja moment, ich wollte congstar prepaid zusammen mit einer Festnetzflat, aber ich habe tatsächlich nur den Sprechtarif.
Aber den wollte ich ja gar nicht haben.
Ich dachte das ist so wie blau.de, aber jetzt versteh ich das erst langsam....
Das ist also ein komplett eigenen Tarif. Und ich wunder mich schon, aber dann hab ich denen ja die 15e umsonst überwiesen....
Da muss ich wohl mal in der Servicehotline anrufen, ma sehen wie man das jetzt lösen kann.
Also rein prepaid mit einer Festnetzflat geht gar nicht????
ZitatOriginal geschrieben von onkelhubert
Also rein prepaid mit einer Festnetzflat geht gar nicht????
Nicht bei Congstar
Kann ich 2 Congstar Preipaid Karten mit dem gleichen Account Aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kann ich 2 Congstar Preipaid Karten mit dem gleichen Account Aktivieren?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!