Congstar Prepaid Thread

• Mir reichen eigentlich die 100 Minuten, und an Daten reichen auch 100 MB, da es mir nur darum geht das das Handy nicht offline ist.
    Nutze das Dual sim Handy nur als Ersatz.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Meint ihr es besteht eine zumindest kleine Hoffnung,das Congstar irgendwann mal LTE bekommt

Ich kann damit daneben liegen, aber ich vermute, dass Congstar späteatens mit der geplanten Abschaltung des 3G-Netzes der Telekom Zugang zum 4G-Netz bekommt. Also spätestens 2021.

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Ich kann damit daneben liegen, aber ich vermute, dass Congstar späteatens mit der geplanten Abschaltung des 3G-Netzes der Telekom Zugang zum 4G-Netz bekommt. Also spätestens 2021.

Das ist ja zumindest schonmal ein Anhaltspunkt.

Bei den immer häufiger auftretenden Beschwerden über die schlechte Netzabdeckung könnte ich mir durchaus vorstellen,das die Telekom es eventuell auch schon etwas früher freigeben muss.

• Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen ja mobil und congstar, beziehungsweise irgendwas was dagegen spricht eher zu congstar als zu ja mobil zu gehen?
    Weil wenn ich das richtig sehe haben beide kein LTE, selbe Netz Abdeckung und ja mobil hat die selben Optionen wie bei congstar prepaid wie ich will, und bei der allnet flat gibt es bei ja mobil 3 GB für den selben Preis wie 1 GB bei congstar.

• Die Unwissenden freuen sich über günstige Preise. Ich kann es jedenfalls nicht verstehen, wie man heute noch Tarife ohne LTE abschließen kann.
    Im Congstar-Forum scheint es auch viel Frust zu geben. Das Netz der T ohne LTE ist echt das schlechteste Netz überhaupt.

Zudem verwirrt viele Nutzer der Datenturbo.

• [QUOTE] Original geschrieben von Spacko007
    Das Netz der T ohne LTE ist echt das schlechteste Netz überhaupt./QUOTE]

Das würde ich so nicht behaupten. Vodafone ohne LTE, wie es von 1&1 vertrieben wird, ist vergleichbr schlecht.

Ihr habt recht, die meisten Kunden werden von der "besten D-Netzqualität" und einem "Datenturbo" getäuscht. Kunde erwartet -zu Recht- eine hervorragende Netzqualität und bekommt nicht das was er erwartet. Eine echte Mogelpackung.

• Immerhin gibt es mittlerweile fast keine Gründe mehr congstar zu wählen,nachdem die Telekom im prepaid Bereich LTE max hat sowie auch eine allnet flat und in niedrigeren Tarifen auch Fremdnetz Minuten anbietet.
    Einzig die flexibel buchbaren Optionen sind ein Vorteil von congstar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!