Ja, im Chat war ich sehr nett.
Nach dem Verweis auf den Kontakt über das Kundenportal auch.
Die Antwort Congstar war:
"wir haben Ihr Anliegen bereits umfassend mit dem Ziel geprüft, ein für Sie zufriedenstellendes Ergebnis zu ermöglichen.
In diesem Zusammenhang haben wir Ihre Fragen ausführlich beantwortet und Ihnen die möglichen Lösungen mitgeteilt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Möglichkeiten in diesem Fall voll ausgeschöpft haben und keine weiteren Optionen zur Verfügung stehen."
Diese Optionen sind also: 14,99 € zahlen und die zunächst im Chat angebotene Umbuchung des Guthabens ist auch von der Kundenbetreuung abgelehnt. Toll. :flop: :flop: :flop:
Leider war von DM eine Umverpackung um das eigentliche Starterset auf dem ich jetzt tatsächlich den Vermerk incl. Micro-Sim finde.
Hier ist ja die Meinung von Congstar auch bei anderen unnachgiebig.