ZitatOriginal geschrieben von skippi
Doch: Die Kündigungsfrist für Optionen ist zu lang.
Wie lange denn? Eine Woche? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skippi
Doch: Die Kündigungsfrist für Optionen ist zu lang.
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Edit: Hab jetzt eben in den Prepaid wie ich will Tarif gewechselt, der Fehler mit der Bankverbindung besteht nicht mehr!Jedenfalls nicht bei mir
real,-: Starterpakete für 4,99 Euro bis zum 4.7.15
real,- bietet in seinem aktuellen Prospekt die Starterpakete (9 Cent und Smartphone) zum 1/2 Preis (4,99 Euro) an. Aktion läuft bis zum 4.7.2015
ARAL hatte noch keine neuen Startersets.
Aber ich würde mir auch keine congstar Karte kaufen. Internet-Optionen sind zu gering an Volumen bzw. dann zu teuer (suche 5 GB aufwärts).
Und für Telefonie kann ich das Netz in meinder dörflichen Gegend nicht gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Kann man denn mit 32 KBit/s im D1 Netzt irgendwas machen ausser Nachrichten versenden?
Seit dem Wochenende habe ich jetzt auch den neuen Tarif mit der Messaging-Option aktiv.
Ruft man nach dem Tarifwechsel zum ersten Mal eine Web-Seite auf, wird man automatisch zur Seite datapass.de geleitet und kann für den Internetzugang die Messaging-Option oder die Tages-Flat auswählen. Ich habe die Messaging-Option gewählt. Damit lassen sich recht vernünftig E-Mails abrufen (wenn keine großen Anhänge dabei sind). Surfen auf normalen Internet-Seiten ist extram langsam und kaum nutzbar. Was aber recht gut funktioniert, ist Opera mini. Dort wartet man zwar auch noch etwas auf die Seiten, aber es ist benutzbar.
Sehr gut gefällt mir bei der Messaging-Funktion auch, dass man dort kein Kostenrisiko hat, falls sich das Handy einmal doch unerlaubterweise ins Internet einwählt. Ich hatte da schon viele Probleme mit älteren Samsung Star Geräten...
BTW:
Congstar ist laut diesem Test beim Service der getesteten Mobilfunkanbieter auf Platz 1 (!):
http://disq.de/2015/20150622-Mobilfunkanbieter.html
Nur die Kunden sehen das völlig anders
http://disq.de/2015/20150206-Mobilfunkanbieter.html
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
http://disq.de/2015/20150622-Mobilfunkanbieter.html
Und wie ist die Telekom bei der Platzierung für Smartphone-Nutzer? Immerhin auf Platz 17.
Und wo ist o2 der böse Anbieter? Oh stimmt, Platz 4
Und LIDLmobile auf Platz 1 ... so kann's gehen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Und LIDLmobile auf Platz 1 ... so kann's gehen :cool:
Z.B. Lidl Mobile liegt beim Service auf dem angemessenen Platz 12.
Das Produkt ist z.B. für Smartphoneuser gut (Platz 3), weil es billig ist. Leider bleibt weder für Netzqualität noch für Service Geld übrig .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!