Prepaid 30 Tage ohne LTE
Postpaid 1 Monat mit LTE
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Hallo,
kann man bei einer Bestellung (egal Pre-/Postpaid) mit Rufnummermitnahme von anderem Prepaidanbieter als Termin eigentlich "zum nächstmöglichen Termin" angeben oder nur nach "Vertragsende"?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Prepaid 30 Tage ohne LTE
Postpaid 1 Monat mit LTENaja, auf LTE kann ich verzichten! Aber ein Vorteil sehe ich mit der "congstar Tombola"! Habe 15 Euro aufgeladen und bekomme jetzt 1 Euro extra dazu! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
kann man bei einer Bestellung (egal Pre-/Postpaid) mit Rufnummermitnahme von anderem Prepaidanbieter als Termin eigentlich "zum nächstmöglichen Termin" angeben oder nur nach "Vertragsende"?beides
-
Ok, danke.
-
Die neue Congstar-App kann mich noch nicht begeistern...
-
Bekommt man beim Wechsel von Prepaid zu Postpaid (nicht Allnet) eigentlich LTE dazu?
Weil die SIM ja original Prepaid ist/war, und evtl. überhaupt nicht LTE fähig wäre.... oder lieg ich da vollkommen falsch mit dem Gedanken? -
Inoffiziell JA !!!
-
Bei mir war das vor 3 Jahren so.
-
Haben meinen Prepaid im Oktober umgestellt auf 9 Cent Flex Postpaid und habe auch LTE bekommen :top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!