Sorry !!!!
Pit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry !!!!
Pit
EDEKA ist aber nicht Congstar, also falscher Thread
aktuell (mal wieder) keine Drosselung? Zumin. bei der Tagesflat:
ZitatOriginal geschrieben von saimn
irgendwie kriegen die das nicht gebacken. Um so besser für die Kunden.
Aber immer nur bei prepaid, richtig? Nicht postpaid.
Congstar Prepaid find' ich gut! :top:
Congstar ist toll, jawoll !!!!
-> aber "powered by congstar" ist toller, jawollja !!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Congstar Prepaid find' ich gut! :top:
Congstar ist toll, jawoll !!!!
-> aber "powered by congstar" ist toller, jawollja !!!
Wir wissen es langsam!
ZitatOriginal geschrieben von saimn
Funktioniert das nur bei der Tagesflatrate? Ist das regelmäßig so. Seit 3.12.2013 hat ja eigentlich die Drossel gegriffen.
gute Frage...
Ich trau mich nicht auf eine Monatsflat um zusteigen...nicht das ich dann 29Tage rumgurken darf
Kann aber sagen, das erst seit Montag(vielleicht auch schon seit dem WE, aber da nutze ich den Stick nie) wieder "offen" ist. Vorher war auch bei der Tagesflat die Drossel drin.
€: Das Interessante ist, ich bekomme ja pünktlich bei 500MB die SMS und ich kann auch auf datapass.de gehen, da wird mir auch angezeigt das mein Tagesvolumen verbraucht ist und ich (eigentlich) mit 64k/s surfen "soll", was aber nicht der Fall ist. Kann auch mehr als 1GB verbrauchen, trotzdem greift keine Drossel bei der Tagesflat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!