Congstar Prepaid Thread

• Ich habe mal eine Frage:
    Habe mir eine von den kostenlosen Congstar Prepaids bei wirwollenalles geordert.

Habe vom Congstar Vertrag noch 3 Gutschein-Codes à 5 Euro. Kann ich diese dann wenn die Prepaid registriert ist auch online einlösen und stehen diese dann als Guthaben zur Verfügung?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• ich bekomme keine MMS bei congstar raus!

Die Einstellungen sind doch die gleichen wie bei TMO? Oder?

Das HAndy (E51) bricht das senden immer ab. HAt jemand ein Rat?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich bekomme keine MMS bei congstar raus!

Die Einstellungen sind doch die gleichen wie bei TMO? Oder?

Das HAndy (E51) bricht das senden immer ab. HAt jemand ein Rat?

hochschieb!

geht das nun bei jemanden?

Grüße vom WebTalk

• Kann ich bestätigen. Mein E51 fängt kurz eine Datenverbindung an und bricht sofort wieder ab.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Kann ich bestätigen. Mein E51 fängt kurz eine Datenverbindung an und bricht sofort wieder ab.

so ist das bei mir auch! habe es eben in eine SE53oi gelegt. Geht leider auch nicht!

Super! Und nun? Was machen wir jetzt? Scheint wohl ein allgemeines Problem von denen zu sein,denke ich mal...

Grüße vom WebTalk

• Ja, scheint alle Congstar-Prepaids zu betreffen. Habs mal weitergeleitet, mal sehen was sich tut.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, scheint alle Congstar-Prepaids zu betreffen. Habs mal weitergeleitet, mal sehen was sich tut.

wohin hast du das denn weiter geleitet? An die Kundenhotline?

Die hab ich auch schon telef. kontaktiert. Die reden einem aber ein, es müsse alles funktionieren. MMS müsse man selber freischalten, in dem man eine MMS raus sendet.
    Schön! Aber das wissen wir alle selber! DAs es aber nicht funktioniert, konnten die Herren da nicht nachvollziehen. Thema war durch!

Und nun?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Ich habe mal eine Frage:
    Habe mir eine von den kostenlosen Congstar Prepaids bei wirwollenalles geordert.

Habe vom Congstar Vertrag noch 3 Gutschein-Codes à 5 Euro. Kann ich diese dann wenn die Prepaid registriert ist auch online einlösen und stehen diese dann als Guthaben zur Verfügung?

Nein, geht nur für Postpaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!