Congstar Prepaid Thread

• Ich habe gerade in der AGB nur was von GPRS gelesen. Da steht nichst von UMTS/EDGE, ich befürchte die werden in nächster zeit die dienste für Congstar abschalten.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habe gerade in der AGB nur was von GPRS gelesen. Da steht nichst von UMTS/EDGE, ich befürchte die werden in nächster zeit die dienste für Congstar abschalten.

kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die congstar vertragskarten auch mit umts funken, und da steht auch nix in den leistungsbeschreibungen von drin!

außerdem gehts bei den pennykarten oder jamobil-karten auch. da redet auch keiner in den agb´s von umts!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich hoffe es. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Der EMpfang ist einfach nur Hammer. E+ werde ich keine träne nachweinen. Da wo ich mit E+ keinen empfang hatte habe ich jetzt mit D1 vollen empfang.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich hoffe es. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Der EMpfang ist einfach nur Hammer. E+ werde ich keine träne nachweinen. Da wo ich mit E+ keinen empfang hatte habe ich jetzt mit D1 vollen empfang.

geht mir ja genauso. habe nun seit knapp einer woche simyo und mich ärgerts jeden tag. die indoorversorgung ist grauenhaft! draußen mag es ja gehen, aber drinnen, nee danke.

deswegen habe ich mir die congstar geholt und bin jeden tag am überlegen, ob ich die karte + nummer nun zu meiner hauptkarte nehmen soll und meinen freunden und bekannten, die neue nummer mitteilen soll.
    wenn alles so bleibt (umts,edge) dann bin ich zufrieden. der datentarif mit 49ct/mb ist noch verschmerzbar!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die congstar vertragskarten auch mit umts funken, und da steht auch nix in den leistungsbeschreibungen von drin!

außerdem gehts bei den pennykarten oder jamobil-karten auch. da redet auch keiner in den agb´s von umts!

Weiss einer von euch, welche Discounter einschl. Tchibo, egal ob Prepaid oder Postpaid, UMTS bei Tel. und Daten können ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Weiss einer von euch, welche Discounter einschl. Tchibo, egal ob Prepaid oder Postpaid, UMTS bei Tel. und Daten können ?

Gruss Nato

Sind das nicht eigentlich inzwischen alle mit Ausnahme von CallYa Compact, E-Plus Free & Easy (Karten nicht UMTS-fähig) sowie natürlich (?) sämtlichen komischen o2-Produkten? :D

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Eigentlich schon - so war ja auch meine Annahme; aber die Antwort des Hotliners kam so "wie aus der Pistole geschossen", als hätten die das eingebläut bekommen :D

Selbstantwort Teil 2 :cool:

Heute nochmals mit der GK-Hotline telefoniert. RUL von T-Mobile -> Congstar sind kostenlos; wurde von der netten Hotlinerin beim Gruppenleiter nochmals bestätigt. Das deckt sich mit den Infos von Congstar-Nutzern hier auf TT.

Trotzdem: ich übernehme keine Verantwortung für diese Aussage bzw. Kosten falls die RUL jetzt oder in Zukunft doch kostenpflichtig ist bzw. wird.

hjrauscher

• Sehr geil. Langsam wird Mobilfunk in Deutschland so locker gesehen wie in Österreich.

• funktioniert bei irgend jemanden schon die Lastschrift Funktion?

Da ich im real gekauft habe, musste man zur Lastschriftanmeldung einen Betrag von 15 Euro auf das Mobilfunkkonto überweisen.
    Hab ich gemacht. Jedoch bisher keine Aufladung erfolgt, geschweige denn eine Lastschriftfreischaltung :(

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!