Congstar Prepaid Thread

• Naja, vielleicht liegt's an meinem Stick mit angeschlossener UMTS-Antenne?
    Oder deine Messungen erfolgen am falschen Ort?
    Oder eben... Messtoleranzen halt ... ?

*nixweiss*

• Ich habe soeben versucht, von dem Surf 200 in den Smart S zu wechseln (Prepaid,ohne MVLZ). Allerdings steht in der Fußnote 40, dass im Falle einer 2-Jahresbuchung die Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro wegfällt.

Es steht dort aber auch nicht, dass eine anfällt; der versteckte Hinweis in der Fußnote dürfte nicht reichen, meine ich. Nun bin ich aber unsicher; hat jemand von euch es schon einmal probiert? Fällt die AG bei einem plumpen Wechsel in den Smart S ohne MVLZ an?

iPhone X 256GB

• Du wirst aber sicher nicht in den Smart S als Prepaid wechseln könne. Was du da vorhast ist der Wechsel in den Smart S als Postpaid. Ein Tarifwechsel ist -laut den Angaben im Congstar-Forum- kostenlos. Die 25€ fallen als Bestandskunde nicht an und gelten nur beim Abschluss eines Neuvertrages. Ich hatte zumindest bei meiner Mutter einen Tarifwechsel vom 9 Cent Tarif (Postpaid) in den Smart S (Postpaid) vorgenommen und dabei sind keine Kosten angefallen.

• Ist das hier jetzt schon die angekündigte neue Tarifstruktur oder sollte da noch was kommen?

Ein guter Kompromiss wäre dann wohl der Smart M Tarif und wenn die 200 MB Daten nicht reichen muss man halt überlegen, Ob man den Rest des Monats, vielleicht sind es ja nur noch ein paar Tage, mit dem gedrosselten Internet auskommt oder ob man noch 200 MB nachbucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!