Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Das sollte doch eigentlich klar sein. Wenn man eine Flat oder ein Volumen in ein bestimmtes Netz hat, dann sollte das auch für das Netz gelten und nicht für bestimmte Provider. Mit Base kann man ja auch die ganzen E-Plus Discounter kostenlos anrufen.

Eigentlich schon - so war ja auch meine Annahme; aber die Antwort des Hotliners kam so "wie aus der Pistole geschossen", als hätten die das eingebläut bekommen :D

Danke für die Infos von anderen T-Mobile -> Congstar RUL/Telefonierern. Ich werd mir eine Congstar holen und selber testen :cool:

Kann ja sein das T-Mobile die Discounter bisher noch nicht erkennt/erkennen will aber zu einem späteren Zeitpunkt von kostenlos auf kostenpflichtig umschaltet.

hjrauscher

• Ist bei der Congstar->Congstar-Flat auch Congstar Prepaid inklusive? Dann könnte man ja mit einer RUL von einer Congstar Prepaid auf eine andere T-Mobile-Nummer die Congstar-Flat günstig erweitern.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• geht bei jemanden von euch die Komfortdienste wie ANklopfen usw.?

Laut Leistungsbeschreibung Prepaid soll es funktionieren! Die Hotline meint genau das gleiche, selbst nach Rücksprache mit der Technik!

Kann das mal jemand testen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Anklopfen geht nicht, kanns nicht mal aktivieren :(

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Anklopfen geht nicht, kanns nicht mal aktivieren :(

ebend , bei mir auch nicht!
    Die Hotline scheint wieder total Mist zu erzählen! Komsich ist nur, dass es in der Prepaid Leistungsbeschreibung bei Punkt 4.5 steht.

Grüße vom WebTalk

• Einen Anruf kann man nichteinmal halten. Also ist der gesamte Punkt 4.5 der Congstar Prepaid-Leistungsbeschreibung unwahr, schöner Schlamassel.

• Zitat

Einen Anruf kann man nichteinmal halten. Also ist der gesamte Punkt 4.5 der Congstar Prepaid-Leistungsbeschreibung unwahr, schöner Schlamassel.

Aber bestimmt zu verschmerzen :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• So, angeblich ist die Leistungsbeschreibung bezüglich "Halten" und "Anklopfen" falsch, diese Leistungsmerkmale soll es nicht geben.

Wegen der Nutzungsdatenübersicht: Die soll es geben und man arbeitet daran.

• Zitat

So, angeblich ist die Leistungsbeschreibung bezüglich "Halten" und "Anklopfen" falsch, diese Leistungsmerkmale soll es nicht geben.

Wegen der Nutzungsdatenübersicht: Die soll es geben und man arbeitet daran.

na super! Wiedermal tausende verschiedene Aussagen.

Zur Nutzerdatenübersicht:
    Diese funktioniert seit heute bei mir. Ich kann meine Einzelverbindungsdaten anschauen. Jedoch steht immer noch der Status "Keine Nutzerdatenübersicht gewünscht" im Kundenmenü.

Ich hoffe auch, dass UMTS und EDGE uns erhalten bleibt! Nicht das man daran auch arbeitet, um es abzuschalten! :D

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!