Congstar Prepaid Thread

• Bei mir wurde nichts abgebucht im ersten Monat, ich bekam mein Zusatzguthaben, beim Wechsel in den anderen tarif wieder etwas und die Flat gratis

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    das is etwas komisch bei dem laden. dir werden erst die 9,90 € für die flat abgebucht und dann wieder gutgeschrieben.

Oder auch nicht. Startguthaben 10 Euro, dann 9,90 abgebucht und nicht wieder gutgeschrieben. Es folgte ein ewiger E-Mailwechsel mit dem Support, immerwieder Beteuerungen, doch nichts tat sich. Dazu noch zwei Chats und irgendwann kam das Geld wieder.

• Bei mir hat alles bestens geklappt. FN-Flat bei aktivierung der Karte gebucht, GH war dann kurzfristig 19,90. Nach kurzer Zeit wurden die 9,90 wieder vom GH abgezogen, ausser bei einer Karte, da sind es jetzt 19,90 inkl. FN Flat Danke Congstar! :D

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Noch bin ich bei o2 - aber ich möchte wahrscheinlich zu congstar Prepaid wechseln.

Ich habe bei unserem T-Com Call&Surf Comfort Tarif die Extra-Option "Festnetz zu Telekom Mobil Flat" für EUR 14,95 monatlich dazugebucht.
    Kann man damit auch kostenfrei zu Congstar Prepaid anrufen? Oder wirklich nur zu T-Mobile?

• Ja, mit der Tarifoption "Festnetz zu Telekom Mobil Flat" sind auch die Anrufe zu Congstar kostenfrei. Wird auch interessant, wenn man eine ständige Rufumleitung eingerichtet hat und somit unter einer Festnetznummer auf dem Handy erreichbar ist.

• Gilt die Congstar Flat Option wirklich nur zu Congstar Kunden oder sind reguläre Tmobile-Kunden auch mit inbegriffen?

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Genau dasselbe Problem habe ich auch. Erschwerend kommt aber hinzu, dass ich mit dem Handy überhaupt keine Datenverbindung mehr aufbauen kann. Einstellungen etc. stimmen; anderes Handy hab ich ebenfalls getestet. Support-Chat weiß auch keine Hilfe. :mad:

So, kurzes Update:
    Das Problem mit der gekündigten Option hat sich jetzt von allein gelöst. Nach einem Monat (!) komme ich auch endlich wieder ins Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!