Congstar Prepaid Thread

• Wenn ich das richtig sehe haben die 200, 1000 und 3000 MB-Pakete einen 10 KB-Takt, das 500 MB-Paket hat einen 50 KB-Takt und die Tagesflat sowie die volumenbasierte Abrechnung werden mit 100 KB getaktet. Übersichtlich! :D

• Korrekt! So würde ich das auch sehen. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    congstar startet Community-Flatrate für 2,90 Euro (Teltarif)

- neue Optionen ab März für Prepaid und Postpaid
    - nur Telefonie für 2,90 €, inkl. SMS für 3,90 €
    - ebenfalls neue Internetoptionen: 200 MB für 7,90 €, 1 GB Flat für 12,90 €, 3 GB für 19,90 €
    - Stick jetzt auch mit 7,2 MBit

Die Telefonie Flat/SMS Flat für 3,90€ giltet aber nur zu anderen Congstar Kunden?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Die Telefonie Flat/SMS Flat für 3,90€ giltet aber nur zu anderen Congstar Kunden?

Sicher,was denkst du denn !? :)

• Congstar macht immer interessante Optionen und Zusatzfutures. Aber es bringt alles nichts!

Ich kritisiere seit Jahren, daß kein richtiger Optionsmanager, der über die Handywahl 9577 erreichbar wäre, vorhanden ist.

Ich als Kunde wünsche mir nicht eine Buchung einer internen Telefonieflat für 2,90 Euro über den Online-Login-Bereich, sondern direkt über 9577 mit jederzeitigen Abbestellmöglichkeit.

Das gibts bei Fyve, Edeka, otelo, callya.

Warum gibt es bei Congstar nur Onlinebuchung? Viele schrecken sich ab, weil sie nicht ständig online sein können/wollen.

Wo ist SMS-Flat intern für 2,90 pro Monat ?

Bei Edeka gibt es SMS-Flat intern für 2,90 pro Monat und Sprachflat für 2,90 pro monat.

Ausserdem ist Russland, Ukraine, USA bei Edeka auch 9 Cent pro Minute. Bei Congstar 1,50 Euro pro Minute.

Es gibt noch großen Nachholbedarf.

Ich bin dafür, daß Congstar die Länderdefinition anders ausgestaltet und Zone 1 erweitert.

Nicht nur EU, sondern auch wichtige Osteuropaische Länder und USA werden zur Zone 1 zugeordnet.

Der SMS-Preis ins Ausland ist auch zu hoch.

Vielleicht sollte da auch eine Auslands-SMS-Flat eingeführt werden mit interessanten Preis von 5 Euro für 1500 SMS pro Monat.

Auch wären die Minutenoptionen in alle Netze gut denkbar.

Z.B 100 Minuten für 6,90 Euro. 200 Minuten 14,90 Euro.

Eventuell Kombipacks: 100 Minuten und 100 SMS für 8,90 Euro monatlich.

200 Minuten und 200 SMS für 16,90 Euro monatlich.

100 Minuten und 200 MB Surfflat 9,90 Euro monatlich.

200 Minuten und 300 Mb Surfflat 19,90 Euro monatlich.

50 Minuten in alle Netze 3,50 Euro monatlich.

50 Minuten und 50 SMS 4,90 Euro manatlich.

50 Minuten und 200 MB Surfflat 5,50 Euro monatlich.

Das ganze könnte mit SMS-Flatintern und extern erweitert werden und auch mit Auslands-SMS-Flat erweitert werden.

Viel Spaß am Erweitern uns am Überlegen, wie diese Denkweise verbessert und erweitert werden kann!

• Ist sicherlich indiviuell verschieden, aber ich bräuchte so einen Optionsmanager definitiv nicht. Eigentlich hasse ich das Durchhangeln durch solche mehr oder weniger unübersichtlich verschachtelten Voice-Menüs sogar regelrecht. Solche Dinge erledige ich viel lieber webbasiert im Kundenbereich des Anbieters.

• Ab wann genau wird man die neuen Tarifoptionen bei Congstar buchen können?
    Aus der PM geht das leider nicht konkret hervor.

- O2 Genion S*

• Das konnte ich bereits der PM entnehmen, soweit war ich schon. Danke. ;)
    Ein genaues Datum würde mir weiterhelfen.

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!