Congstar Prepaid Thread

  • Bei mir dasselbe Problem, keine Optionen zubuchbar. Erst dauert es zwei Wochen bis der Tarifwechsel vollzogen wird und dann funktioniert das Zubuchen von Optionen nicht. Ziemlich unbrauchbar das ganze System.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Find ich schade, denn die Preise sind ja ganz gut, im D1 Netz habe ich nämlich noch nix und die haben hier ihr Netz ja wirklich sehr gut ausgebaut mit HSDPA.
    Muss ich mich eben nach einer alternativen umsehen. Das mach ich so nicht mit.


    Selbst mit der Drillisch die keinen guten Ruf haben hatte und habe ich nie irgendwelche Probleme.

  • Re: Keine Optionsbuchung nach Tarifumstellung möglich


    Zitat

    Problem ist nun, dass ich keine Tarifoptionen (z.B. Prepaid Surf Flat) buchen kann. Da kommt nämlich jedes mal der Hinweis: "Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden." Hab schon vor einigen Tagen per Mail bei congstar angefragt wegen des Problems, bisher gabs aber noch keine Antwort. Sehr ärgerlich das Ganze.


    Ich hatte dieses Problem auch und mich deshalb an den Service-Chat gewendet. Dort wurde sofort erkannt, dass mein Produktwechsel nicht richtig beendet worden war (warum auch immer) und das ganze nochmals manuell angestossen. Fünf Minuten später konnte ich alle Optionen buchen.


    Gruss,
    John

  • Keine Optionsbuchung nach Tarifumstellung möglich


    Auch bei mir wurde das Problem vom Service-Chat schnell und gebührenfrei gelöst.
    Erneutes "meincongstar login" war erforderlich, um die Optionen zu buchen.

  • Gestern Tarifwechsel angestossen, so wie es ausschaut heute schon vollzogen.
    Den im Gegensatz zu gestern kann ich nun in MeinCongstar sämtliche Optionen zubuchen, dies war bisher nicht der Fall. Da gabs nur die SMS Flat sowie Festnetzflat.

  • Also meine Erfahrungen mit congstar sind dreiteilig seit Jahren . am anfang war ganz schlimm, fann kam eone Zeit. wo ich recht zufrieden. war. seit monaten ist es wieder schlimm. desolate hotline antworten. per mail. ca 20 versuchez per Chat in kontakt zukommen .no Chance .
    Gruß Nato

  • Flat ist aktiv, plus 5 EUR Zusatz-Startguthaben und Gutschrift von 9,90€ für die gratis Flat.


    So sieht das doch schon besser aus. Mal sehen was die Zukunft bringt.

  • Netzbetreiber auswählen


    Hallo,


    ich habe ein Android - Handy. Wenn ich jetzt im Menü Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber auf die Suche gehe, werden mir Vodafone, O2 und E+ angezeigt. In dem Feld wo jetzt D1 oder Telekom oder T-Mobile stehen sollte steht aber nix. Es ist komplett leer. Ich habe schon eine andere Congstar - Karte getestet, da ist das Feld mit Telekom ausgefüllt. Ist das nur bei mir so, oder haben das auch noch andere Leute?


    MfG

  • Naja,du kannst ja auch manuell einen Zugangspunkt für Congstar zufügen und trägst da unter APN "internet.-t-mobile" ein. Das müßte dann auch funktionieren.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!