Ich finde es halt merkwürdig, dass Congstar- Kunden Informationen über Neuerungen über die Congstar- Kanäle (Homepage oder Congstar- Forum) immer zuletzt erfahren. Jetzt darf man, wenn man auf anderen Wegen an Informationen gekommen ist, diese nicht mal mit anderen Kunden teilen.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Wie gesagt, das war bei fast allen Neuerungen schon so. Daher ist das Forum dort auch um Welten schlechter als dieser TT-Thread - einzig der direkte Kontakt zur Kundenbetreuung ist dort, falls nötig, schneller herzustellen.
-
Nicht nur deshalb ist das Congstar- Forum schlechter. Manchmal reden die Moderatoren auch einfach nur dummes Zeug. Kürzlich behaupteten zwei Moderatoren z.B. jede Prepaidkarte dürfte ausschließlich im Handy betreiben werden. Dabei bezog sich die Frage eindeutig auf eine Congstar- Prepaid- Surfstick- SIM (Ironie an : warum liefern sie einen Surfstick mit, wenn die SIM- Karte nur Handy betrieben werden darf?)
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Nicht nur deshalb ist das Congstar- Forum schlechter.Naja, wenn man TT gewohnt ist, ist jedes Forum schlechter..
-
Tarif-/Optionsänderung 02/2012
Ist schon Näheres bekannt wann congstar die angekündigten Änderungen bekannt gibt.
Im Teltarif-Artikel ist eine Pressemitteilung/-konverenz erwähnt?
-
Mir ist nichts weiter bekannt als das, was bei Teltarif zu lesen war.
Am Donnerstag gab es folgendes im Congstar- Forum von einem Moderator (meiner Meinung nach der Chefmoderator):
"Mit dem Informaitonsfluss ist es ja immer so eine Sache. Wenn wir sofort alles ansprechen und terminieren würden, es dann aber zu einer Verzögerung kommt, wäre es schlecht. Darum möchten wir erst dann alles ankündigen, wenn es auch spruchreif ist"Klingt für mich, als wenn es noch nicht spruchreif ist.
-
Stellt euch nicht an. Der Anbieter hat immer noch selbst das Recht zu entscheiden wann etwas angekündigt wird.
-
Nachdem ich mir gestern mal eine congstar-SIM geholt habe und das Netz zumindest hier zu Hause auf dem platten Lande schon mal eklatant besser ist als bei o2 und Vodafone, bin ich auch gespannt darauf, wann die Neuerungen offiziell bekannt gegeben werden und was sonst, außer dem, was schon gemunkelt wurde, vielleicht noch kommt. Dauerhaft 3G mit Vollausschlag ist schon wirklich beeindruckend. :cool: Und weitgehend flächendeckend EDGE im GSM ist ja auch nicht zu verachten. Wenn die angekündigte 500MB-Flat (bei bis zu 7,2 Mbit/s) nicht noch gecancelt werden sollte, wird congstar mein neuer Mobilfunk-Provider. So viel steht fest. :top:
-
Ist in den Starterpacks, welche man vor Ort kaufen kann (Rossmann, Kaufland etc.) eine Kombi -bzw. Micro-Sim enthalten?
vielen Dank im Voraus
-
Eine Standardsim ist dort drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!