Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    yeah dann bekommen durchschnittlich; kunden bei der prepaidtocher mehr inklusivvolumen als die vertragskunden bei der konzernmutter :flop:

Das ist allerdings bei Vodafone und o2 auch nicht anders. 200 - 300 MB im Vertrag, 500 MB bei Fyve, Fonic & Co. Allerdings legt man bei den Discountern dafür auch 10 € extra auf den Tisch, in den Verträgen ist es in Paketen mit drin, die weitere Leistungen bieten. Außerdem kann man in den Verträgen für kleines Geld meist direkt auf 1 GB upgraden.

• Zitat

Original geschrieben von Crackeds
    Du kriegst natürlich ne Ansage, wenn dien Guthaben unter 1 Euro fällt ;-)

danke dir,
    mehr wollt ich gar nicht wissen das langt mir.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Außerdem kann man in den Verträgen für kleines Geld meist direkt auf 1 GB upgraden.

Bei welchem Anbieter kann man auf 1-GB upgraden?
    Wenn, dann nur indem man den Tarif höherstuft, was dann wieder zu Mehrkosten führt, da man auch wieder andere Tarifleistungen (die man u.U. gar nicht benötigt) mit bezahlen muss.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Z.B. beim o2 Blue. Für 5 € mehr gibt's 1 GB, ohne dass man weitere Tarifbestandteile dazu kaufen muss.

• Okay, das ist aber auch der einzige Tarif bei dem das möglich ist. Mal sehen, wie dann die neuen Konditionen aussehen und ob das auch weiterhin angeboten wird.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Okay, das ist aber auch der einzige Tarif bei dem das möglich ist.

OT: Bei den anderen Tarifen kann man ohnehin wechseln, z.B. von Internet-Pack-M auf M+ .

• habe surfflat heute mittag gebucht. Unter mein congstar steht jetzt aktiv, vorher eine zeitlang bestellt. Sms bestätigung habe ich noch nicht bekommen. Kann ich surfen ? Nato

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    yeah dann bekommen durchschnittlich; kunden bei der prepaidtocher mehr inklusivvolumen als die vertragskunden bei der konzernmutter :flop:

Congstar ist der Discounter von T-Mobile, und beim Discounter findet man ja normalerweise das bessere Preis/Leistungsverhältnis; ich finde es daher eher erstaunlich, daß bisher die Datenoptionen Xtra Handy Flat und Surf Flat Option sowohl im Preis als auch in der Leistung so ähnlich waren ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    habe surfflat heute mittag gebucht. Unter mein congstar steht jetzt aktiv, vorher eine zeitlang bestellt. Sms bestätigung habe ich noch nicht bekommen. Kann ich surfen ? Nato

Das würde ich nicht machen. Soweit ich weiß, muss erst die Bestätigung kommen. Vorher wird nach Volumen abgerechnet. Du kannst aber sicherheitshalber im Chat nachfragen, es könnte ja auch sein, dass die SMS irgendwie verlorengegangen ist.
    Wenn die Bestätigung kommt, würde ich sicherheitshalber noch einmal das Handy ein- und ausschalten. Mein Sohn hat eine SMS- Flat bei Congstar. Da wurde die erste SMS nach der Bestätigung berechnet. Ich bekam dann den Tipp mit dem Ein- und Ausschalten. Danach erst hat die Flat gegriffen.

• Ein- und Ausschalten hatte ich gemacht. SMS Bestätigung ist jetzt auch nach knapp 24 Std nicht da, aber nachdem unter "mein congstar" anfangs "bestellt, später dann "aktiv" stand, habe ich mit dem Surfen begonnen.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!