Was noch fehlt ist die Kombination aus Festnetzflat und 9 Cent/Min und SMS.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Gibt dann natürlich auch die Festnetz- und SMS-Flat für je 9,99 dazu, woberi die SMS-Flat auf 3000 SMS gedeckelt ist, das sollte aber wohl reichen, denke ich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Crackeds
Gibt dann natürlich auch die Festnetz- und SMS-Flat für je 9,99 dazu, woberi die SMS-Flat auf 3000 SMS gedeckelt ist, das sollte aber wohl reichen, denke ich, oder?Wird ja immer besser!
Wenn es jetzt noch ein Baukasten a la fyve wird ... und ich fall um. Aber so weit wirds dann auch nicht kommen.
Aber so weit so gut! -
Zitat
Original geschrieben von Crackeds
Gibt dann natürlich auch die Festnetz- und SMS-Flat für je 9,99 dazu, woberi die SMS-Flat auf 3000 SMS gedeckelt ist, das sollte aber wohl reichen, denke ich, oder?
Bei mir würde das reichen.Crackeds: woher kommen Deine Informationen über die neuen Optionen?
-
Leider bietet congstar Prepaid kein Anklopfen und auch keine Info-SMS über verpasste Anrufe. Wenn man dann eine Festnetzflat bucht und auch lange telefoniert, wird es für viele problematisch sein mitder Erreichbarkeit. Das war der Hauptgrund, warum ich gewechselt bin.
-
Nokiahandyfan: Insider ;-), mehr sag ich dazu nicht...
-
Oh, und jetzt musste der Insider seinen Screenshot entfernen... :mad:
-
Musste ich nicht, hab ich aber gemacht, die Fakten sind ja jetzt bekannt, oder?
-
Was waren denn die Fakten bezüglich der Prepaid Surf Flats? Bin leider erst jetzt in den Thread eingestiegen. Vielleicht könnte man ja doch zu Congstar wechseln.
-
Ja, zum einen eine Flat 500 mit 7,2Mbit bis 500MB, danach GPRS für 9,99 und eine Dayflat, d. h. die buchst Du und pro Tag den Du online bist, werden 0,99 Euro abgezogen. (7,2Mbit bis 200MB/Monat)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!