Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von TesterXP
    Hi Leute,

ich würde gerne meinen Congstar Prepaid kündigen und meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. Nur leider finde ich das Forumlar einfach nicht.
    Kann mir da jemand helfen?

Danke!!!

Die passende Verzichtserklärung findest du auf Prepaid- Wiki.

• Nachdem Maxxim bei mir nun ab ende Januar Geschichte ist,werde ich die Nummer zu Congstar Prepaid portieren.Die Bestellung habe ich gerade auch getätigt,inklusive Rufnummernmitnahme.Nur komisch,Congstar will kein Datum des Vertragsendes wissen !? Ich kenne es nur so,dass man dem neuen Anbieter das Datum mitteilen muss wann der alte Anbieter die Sim abschaltet. :confused:

• Das läuft ja wie ein Länderspiel,gestern Abend beauftragt und heute morgen kam schon die Mail von Congstar das die Portierung zu 31.01.2012 klar geht. :top:

• was haltet ihr von der neuen Congstar Winteraktion? Teltarif

congstar "Winteraktion": Ab sofort 15 Euro Prepaid-Startguthaben auf im Handel gekaufte Karten

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Schöne Aktion, wenn man Congstar mag (ich mag Congstar nicht, weil sie nicht kommunizieren, wie oft man aufladen muss und Aufladungsaufforderungen zur Verhinderung einer Deaktivierung nur per SMS verschicken).

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    was haltet ihr von der neuen Congstar Winteraktion? Teltarif

congstar "Winteraktion": Ab sofort 15 Euro Prepaid-Startguthaben auf im Handel gekaufte Karten

Sollen lieber eine Community Flat inkl. SMS für 3€ anbieten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sollen lieber eine Community Flat inkl. SMS für 3€ anbieten.

3,99 wäre auch ok, zumal man ja nicht weiß wie es mittelfristig bei Penny/Ja weitergehen wird, da die Geschäftsbeziehung zwischen Telekom und Drillisch ja doch etwas äh, gelitten hat. :D

• Zitat

und wann wird deaktiviert? so ca.

Das kann man eben pauschal nicht sagen. Kommt wohl auf die Nutzung der Karte an.

• Zitat

und wann wird deaktiviert? so ca.

Das ist ja das Problem. Es gibt ganz unterschiedliche Angaben. Manche sagen nach gut 6 Monaten, andere nach 1 Jahr. Von Congstar selber gibt es keine konkreten Angaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!