Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Kann ich mit Congstar auch HSDPA nutzen, oder bleibt es bei den 384kbit/s?
    Telekom Netz bietet so schnelle Datenraten, allerdings bezahle ich kein Geld dafür, wenn cih nichtmal einen halben MBit/s dafür bekomme! Vodafone, das beste Netz, kann es doch auch..

    Die Prepaid Surf Flat Option hat max. 384 kbit/s im Download. HSPA gibt es nur für den Prepaid Internet-Stick.

  • Oder im Postpaid.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Weiß jemand auf die Schnelle, wie es sich mit der Buchung der Surf Flat verhält ?


    Wenn diese gebucht ist, bleibt sie dann bestehen sprich verlängert sich automatisch solange ausreichend Guthaben vorhaben ist ?


    Oder muß die Surf Flat alle 30 Tage manuell neu aktiviert werden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Wenn diese gebucht ist, bleibt sie dann bestehen sprich verlängert sich automatisch solange ausreichend Guthaben vorhaben ist ?

    Ja.

    o namorico
    -------------------------------------

  • D.h. ich aktiviere einfach die automatische Aufladung über meinetwegen 30 Euro, buche die Surfflat und gut ? :)


    Dann warte ich mal die Kündigungsbestätigung von o2 ab zwecks Portierung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    D.h. ich aktiviere einfach die automatische Aufladung über meinetwegen 30 Euro, buche die Surfflat und gut ?

    Ja.

    o namorico
    -------------------------------------

  • congstar Prepaid Internet-Stick / Dayflat


    Ab einem Datenvolumen von 500 MB/Nutzungstag erfolgt eine Drosselung der Bandbreite auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload (GPRS-Geschwindigkeit). Die Drosselung bleibt bis Ende des jeweiligen Nutzungstages bestehen.


    Kann ich nach 500 MB am gleichen Tag ein zweites Mal die Dayflat buchen oder benötige ich weitere SIM bzw. muss ich auf meine Frau und weitere Familienmitglieder weitere (1-2) congstar Prepaid Internet-Sticks ordern?


    Hintergrund: Ich bin mehrfach im Jahr in Bad Birnbach dort laufen o², ePlus + D2 nur mit mäßiger Geschwindigkeit. Lediglich mit der Xtra Dayflat habe ich dort über 3000 kbit, zumeist um 6000 kbit Speed.


    Die Xtra Dayflat ist mit 99 Cent zwar saugünstig, gibt aber bereits nach 200 MB nur noch 64 kbits Down + 16 kbits Upload her und das ist viel zu wenig für meine Zwecke.
    ____________________________________________________________


    Hinweis für Neukunden:


    Mit dem Code PP5067PP sichert man sich10 Euro Rabatt auf den Prepiad / Internet Stick, einfach den Code im letzten Bestellschritt in das Gutscheincode Feld eingeben
    Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


  • Das stimmt so überhaupt nicht. Mit der Xtra_Day-Flat für 99 cent ist die Geschwindigkeit auf 384 kbit/s generell beschränkt. Außerdem ist Thetering damit nicht erlaubt. Mit voller Geschwindigkeit kann man mit der XTRA- Web n Walk-Dayflat surfen, die kostet aber 5 euro pro Nutzungstag.außerdem braucht man eine extra Simkarte dafür.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Damit wurde meine Frage beantwortet . . . Danke

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Habe gestern eine Mail erhalten, dass ich jetzt umgestellt wurde und für 9 Cent in gewisse europäische Festnetze telefoniere.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!